ich kopier hier einfach mal den treffenden Kommentar rein
"Schon merkwürdig !! RTL , der Kamelle-Sender und die Blödzeitung !!
Wenn der eine dann auch der andere. Hier stellt sich die Frage warum?? Ganz einfach.......RTL ist zu 70% SONY und Da die Blödzeitung auch noch einen Kooperationsvertrag mit RTL und Sony hat.....Ich höre dir Klingeln.
Zum anderen will man die kommenden Shows " X-Faktor, Superstar und DSDS , ins rechte bessere Licht rücken.
Denn , es ist allgemein im Sommer sehr schwierig Tickets an Fan's zu verkaufen. Aber die Hallen müssen gebucht werden, je früher, desdo besser.
Zum Anderen , warten Fan's erst einmal ein weiteres Album ab. Dann kommt noch Weihnachten, wo zum großen Teil Konzertkarten verschenkt werden. Dann auch im Frühjahr. Konzertzeit.
Ich wundere mich immer. In den deutschen TOP 20 sind von den Europäischen Sängern und gruppen gerademal 5 in den Besten. 15 kommen aus USA.
Warum schaffen wir es nicht gute Sänger oder Gruppen in der Musikwelt zu etablieren.....ganz einfach, weil es gegen eindringliche die BILD und RTL gibt. Sie leben von den US-Muikmarkt. Darum.......Also......alles wird Kaputgemacht,zerstört nur weil die BOSSE nicht an Europäische oder gar Deutsche Künstler denken."