nein, eigentlich nicht. Das Rumgepolter gegen 500 Jahre Kunstgeschichte, ohne selber irgendeine Kompetenz darin zu haben, könnte auch von ihm sein. Ich warte noch auf die Interpretation von dem Gemälde aus #160. Ist eigentlich ganz einfach.
Niemand poltert, das interpretierst du gründlich miß. Ich erlaube mir lediglich zu erwähnen das, egal welchen Bildungsgrad man inne hat man sich beim reinlesen von Päpsten in Steine sehr wohl auch irren kann, so wie sich schon verschiedentlich der ein oder andere Gelehrte irrte:
-die Erde ist eine Scheibe
-die Sonne kreist um die Erde
-der Mensch kann zum Mond fliegen
Selbst wenn Botticelli in allen seinen pics jedem Stein einen Nick gab, so heisst das doch noch lange nicht das seine Schüler, Nachahmer davon auch nur irgend eine Ahnung hatten, sondern die malten einfach nach was...naja...ganz nett aussah.
Und warum sollte jemand #160 Interpretieren? das ist schön. mir gefälldet...ende Gelände. Jegliche "Expertenbeschwurbelung" wirst du unter Google sicherlich finden, in der Regel ist dieser Typ Mensch nicht soooo sehr daran interessiert mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten sodas du diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Netz finden wirst. Was auch bedeutet das jemand der HIER die gleiche Expertise anbringt als Kopist beschrien wird, bringt er allerdings eine andere isser nen Dummbatz...also? was solls?