richtig scharfe bilder waren das. mit
sylvia. in der provence '93. wir waren jung und wild....
ich hatte die kamera meines neffens steffen in der linken hosentasche neben meinem besten stück. und sylvia, wie soll ich sagen, nunja, die hatte keinen hosentaschen. sie hatte nichtmal einen reißverschluss oder einen gürtelbund, geschweige denn einen saum oder einen schlüpper oder einen knopf.
ihr könnt es euch bestimmt schon denken. das beste kommt nämlich zum schluss oder zum schuss. so wie ich als ich das foto machte `93. vielleicht wisst ihr ja schon. ich hatte eine erektion in meiner hose.

diese hose hatte ich aber eigentlich vor meiner abreise auf dem ebay portal inseriert. und wollte sie abschicken sobald ich aus dem urlaub zurückkäme. ich hatte schon die versandbox (damals konnte man noch mit briefmarken päckchen verschicken heute nicht mehr dafür benutzt man am besten online frankierungen oder einen männercoaach schei* dpd drecksverein (nicht tt verein thüringen weile an der cumstraße grüße gehen raus an die jungs und unseren vorsitzenden heinrich von luttenfels rip in peace der gute)

die versandbox, das klebeband, das füllmaterial (damit meine ich nicht meinen penis) und eine pflegeanleitung beigelegt.
nach diesem feuchtfröhlichen abenteuer mit sylvi am strand war jene hose jedoch in keinem guten zustand mehr. deswegen wendete ich mich an die flugbehörde (drecksladen lufthansa) und buchte aus dem bordkatalog eine neue hose, die meiner zum verwechseln ähnlich sah.
der käufer war zufrieden und ich bekam eine ***** bewerrtung

heute bin ich in vielen dingen reich haus boot frau in dieser reihenfolge.
mein sohn sören nidelmann ist demnächst bei sommerhaus TV zu sehen (dr*cks rtl) hat er gesagt. zäppt euch doch mal durch die kanäle durch und ruft für ihn an. das kostet ein paar wenige dublonen nur. 10-ungefähr20/25cents) datt werdet ihr ja wohl noch habn. ich habe ein haus boot und frau in dieser reihenfolge.
der ist ausgebildeter bibliothekar mit dem schwerpunkt laborassistent. jawohl das gibts. und lasst es euch gesagt sein, er weiß, wie man die schnallen abschnallt.

was nittlerweile einfach tradition ist im hause nidelmann, ist bordkatalog bestellungen teurer auf ebay zu verkaufen. so konnte ich innerhalb kürzester zeit einen großen traum erfüllen.
mich scheiden lassensylviafühlt euch geliebt (ich habe heute geweint)
euer
schubio