Autor Thema: Umgang im Forum  (Gelesen 36590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #75 am: 21. Januar 2010, 15:27:18 »
Ich werde Herby anschreiben und darum bitten, dass er drüben die Anmeldung dicht macht und hierher verlinkt. So war es ja auch versprochen. Was macht das für einen Sinn, dass es jetzt zwei Foren mit denselben Leuten gibt?  Ich glaube nicht, dass Herby uns aushungern lassen will.

Yossarian - ich versteh dich - ich versuch mir auch Themen aus dem Finger zu saugen, die irgendwen interessieren könnten, aber ich versuchs wenigstens. Mit Abwarten und gar nichts tun außer ab und an grummelig zu meckern, wird es her auch nicht attraktiver.

Dass sich die 3-4 Streiter am Anfang erst einmal versuchen, ihren Platz und Standpunkt zu sichern, war zu erwarten. Das wird auch aufhören. Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr einmischen. Versprochen.

Und zu guter Letzt - was erwartet ihr denn nach zwei Wochen? Ist doch klar, dass wir hier noch nicht gefunden werden. Ein Grund mehr, Herby anzuschreiben und drüben immer wieder einen Thread "Das Forum ist umgezogen" nach oben zu schieben.


So das wars zu dem Thema.

Jetzt zu dem anderen Thema - Museen, was allerdings durchaus einen Extrathread wert ist. Am 30.Januar ist wieder lange Nacht der Museen in Berlin und ich würde mich - wenn ihr mich nicht kreuz und quer durch Berlin hetzt - durchaus einverstanden erklären, ein paar Auftragsfotos zu knipsen und einzustellen.

Yossarian

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #76 am: 21. Januar 2010, 15:29:17 »
ich will doch nur auf nummer sicher gehen!!!  :-X

Erst mal haftet der Störer - also ich - und Du wärst im Zweifelsfall mit einer Löschung raus. Erst wenn ich nicht aufzutreiben wäre und Du Dich weigern würdest, die Fotos rauszunehmen hättest Du wirklich Probleme.

Aber ich ändere gerne die beschreibung, wenn das Deine Nerven beruhigt.  ;)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umgang im Forum
« Antwort #77 am: 21. Januar 2010, 15:32:01 »
Edit: Die zwei hab ich zum Beispiel heimlich in irgendeinem Museum mit Fotografierverbot gemacht. Nicht wirklich gut, aber manchmal haben gerade die schlechten Fotos ihren eigenen Charme.

Was haben diese beiden Schädel für eine Bewandniss? Warum ist der eine bemalt?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #78 am: 21. Januar 2010, 15:33:17 »
ich versuch mir auch Themen aus dem Finger zu saugen, die irgendwen interessieren könnten, aber ich versuchs wenigstens. Mit Abwarten und gar nichts tun außer ab und an grummelig zu meckern, wird es her auch nicht attraktiver.

Im Gegenteil! Laufen lassen, ruhig angehen und nix herbeizwingen. Schadet ja nix, wenn man in der Zwischenzeit mal ein Buch liest und ein paar tage später hier drüber berichtet.

I.Ü. hätte ich da noch das Intro von Kowaltzki, das mir damals mein Freund Rich geschrieben kann. Vielleicht könnte man das Umpfriemeln und hier als Startsite nehmen.

Yossarian

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #79 am: 21. Januar 2010, 15:35:04 »
Was haben diese beiden Schädel für eine Bewandniss? Warum ist der eine bemalt?

Bei dem nicht bemalten kommt eine Schlange aus der Augenhöhle; das ist halt leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Der Bemalte stammt aus einem Beinhaus.

marple

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #80 am: 21. Januar 2010, 15:37:29 »
Im Gegenteil! Laufen lassen, ruhig angehen und nix herbeizwingen. Schadet ja nix, wenn man in der Zwischenzeit mal ein Buch liest und ein paar tage später hier drüber berichtet.

I.Ü. hätte ich da noch das Intro von Kowaltzki, das mir damals mein Freund Rich geschrieben kann. Vielleicht könnte man das Umpfriemeln und hier als Startsite nehmen.

Ich lese die ganze Zeit. Aber ich glaube, mein Geschmack ist derzeit extrem abseitig vom Mainstream. Ich wühle mich mit Wonne noch einmal durch die alten Russen und vergnüge mich momentan mit toten Seelen.

Hast du mal (nochmal) einen Link zu Kowaltzki?

Bei dem nicht bemalten kommt eine Schlange aus der Augenhöhle; das ist halt leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Der Bemalte stammt aus einem Beinhaus.

Macht doch bitte einen Kulturthread draus.

Blues

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #81 am: 21. Januar 2010, 15:37:42 »
Und zu guter Letzt - was erwartet ihr denn nach zwei Wochen? Ist doch klar, dass wir hier noch nicht gefunden werden. Ein Grund mehr, Herby anzuschreiben und drüben immer wieder einen Thread "Das Forum ist umgezogen" nach oben zu schieben.

 8)-- vielleicht wollte er ja nur den "Altenteil" umziehen lassen ;-)
who knows, who cares

grins


marple

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #82 am: 21. Januar 2010, 15:45:41 »
So, gemacht. Mail geschrieben und neues Thema drüben nach oben geschoben. Macht doch bitte im alten Forum, wenn jemand da einen neuen Thread eröffnet, einfach als Antwort einen Link zu uns rein. Danke

Yossarian

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #83 am: 21. Januar 2010, 15:48:38 »

marple

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #84 am: 21. Januar 2010, 15:51:17 »
Danke. Müsste ein bisschen aufs Männerboard umgeschrieben werde - kannst du das?

Also - ich finde die Idee gut.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umgang im Forum
« Antwort #85 am: 21. Januar 2010, 15:59:07 »

I.Ü. hätte ich da noch das Intro von Kowaltzki, das mir damals mein Freund Rich geschrieben kann. Vielleicht könnte man das Umpfriemeln und hier als Startsite nehmen.

brauchen wir ne startseite? das ist das maennerBOARD... also ein forum... oder versteh ich da was falsch? und es soll - wenn herby mal wieder zeit haben, auf den maennerseiten verlinkt werden. damit bekommen wir bestimmt neue user! aber: eile mit weile!

Yossarian

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #86 am: 21. Januar 2010, 18:41:27 »
brauchen wir ne startseite?

Kommt drauf an. War nur ein Vorschlag.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umgang im Forum
« Antwort #87 am: 12. Februar 2011, 19:31:38 »
Moin Kinners, ich habe da mal ne Frage....:

Könnten wir uns eventuell darauf einigen zum "guten Ton" des Forums zu machen das Links, gleich welcher Art, IMMER kommentiert werden sollten?

Ich klicke ungern, grad auch von unterwegs, irgendwelche Dutuben-Filmchen wenns sich dann dabei herausstellt das das ganze nur schnöder Weibchenspam ist.

Also nen kurzes Statement sollte drin sein...oder das verlinken einfach lassen...Danke!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Umgang im Forum
« Antwort #88 am: 12. Februar 2011, 20:06:40 »
gute Idee
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Umgang im Forum
« Antwort #89 am: 12. Februar 2011, 20:25:56 »
Zustimmendes Gemurmel.