Ich werde Herby anschreiben und darum bitten, dass er drüben die Anmeldung dicht macht und hierher verlinkt. So war es ja auch versprochen. Was macht das für einen Sinn, dass es jetzt zwei Foren mit denselben Leuten gibt? Ich glaube nicht, dass Herby uns aushungern lassen will.
Yossarian - ich versteh dich - ich versuch mir auch Themen aus dem Finger zu saugen, die irgendwen interessieren könnten, aber ich versuchs wenigstens. Mit Abwarten und gar nichts tun außer ab und an grummelig zu meckern, wird es her auch nicht attraktiver.
Dass sich die 3-4 Streiter am Anfang erst einmal versuchen, ihren Platz und Standpunkt zu sichern, war zu erwarten. Das wird auch aufhören. Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr einmischen. Versprochen.
Und zu guter Letzt - was erwartet ihr denn nach zwei Wochen? Ist doch klar, dass wir hier noch nicht gefunden werden. Ein Grund mehr, Herby anzuschreiben und drüben immer wieder einen Thread "Das Forum ist umgezogen" nach oben zu schieben.
So das wars zu dem Thema.
Jetzt zu dem anderen Thema - Museen, was allerdings durchaus einen Extrathread wert ist. Am 30.Januar ist wieder lange Nacht der Museen in Berlin und ich würde mich - wenn ihr mich nicht kreuz und quer durch Berlin hetzt - durchaus einverstanden erklären, ein paar Auftragsfotos zu knipsen und einzustellen.