Ich habe mir Hilfe gesucht. Ich weiß nun das Sie dem Verhaltensmuster einer verdeckten Narzisstin sehr nahe kommt bzw.
ist dem so. Es passen einfach so viele Punkte.
Und ja, ich weiß nun auch das Sie nicht das Problem war, sondern ich einfach nicht in meiner Mitte bin, daher auch immer
das gleiche Beuteschema. Liegt in meiner Vergangenheit begründet und da Sie auch in der Kindheit von Ihrer Mutter zunächst
nicht gewollt war, Sie die Prinzessin (was Sie sehr sehr oft erzählt hat) bei Oma/Opa war, später dann zu Ihrer Mutter musste,
zu der Sie heute keinen Kontakt hat. (Nachdem Ich Ihre Mutter kennen gelernt habe, Sie mich vorgewarnt hat, musste ich den
Kontakt abbrechen und Sie hat sich auch wieder von Ihr entfernt und den Kontakt eingestellt)
Wie gesagt, es gibt einfach sehr sehr viele Punkte die einfach kritisch waren.
Einerseits ist für mich wichtig zu begreifen das Sie dieses Verhalten nicht steuern kann, andererseits ich einfach nicht der starke
Part war und mein eigenes Verhaltensmuster erst einmal überdenken und ändern muss. Da ich bereits jetzt zweimal die Erfahrung
gemacht habe, habe ich wieder etwas gelernt.
Ich möchte hier nicht verschweigen wie sehr mich das belastet, zu wissen Sie hat mich angelogen, mittlerweile weiß ich auch das
Sie nur verbrannte Erde in allen Beziehungen hinterlassen hat und Sie wieder auf der jagt ist und das leider nicht sehr weit weg
von mir. Wie oft ich daran denke, komm schreib Ihr oder mach das und das... Mein Verstand sagt nein, mein Gefühl ist da anderer
Meinung. Bisher habe ich durchgehalten und "keinen Kontakt" gesucht, Nummern gelöscht, Mails blockiert und alles entsorgt was
mich hier an Sie erinnerte.
Ich werde mal weiter berichten und meine Erfahrungen hier hinterlassen.