Autor Thema: Bin ich noch ganz normal?  (Gelesen 4562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiesler

  • Gast
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #15 am: 27. November 2021, 19:24:16 »
Was für Dich wichtig ist: wie bist Du in diese Beziehung reingeraten?  Ich glaube, dass man schon ganz zu Anfang die Chance hat, herauszufinden, ob jemand einen derart unangenehmen Charakter hat. ZB: War sie bei den Dates sehr unpünktlich?  Hat sie zu einem Date noch ihre Freundin mitgebracht, mit der sie sich dann blendend unterhalten hat? Hat sie ein Date vergessen? Hat sie abfällige Bemerkungen gemacht, also z.B "du fährst Motorrad? Was'n Scheiß ..." Sowas in der Art.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #16 am: 27. November 2021, 19:52:38 »
Was für Dich wichtig ist: wie bist Du in diese Beziehung reingeraten?

Good point!

Am Beuteschema arbeiten!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Opiman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2021, 11:39:38 »
Ich habe mir Hilfe gesucht. Ich weiß nun das Sie dem Verhaltensmuster einer verdeckten Narzisstin sehr nahe kommt bzw.
ist dem so. Es passen einfach so viele Punkte.
Und ja, ich weiß nun auch das Sie nicht das Problem war, sondern ich einfach nicht in meiner Mitte bin, daher auch immer
das gleiche Beuteschema. Liegt in meiner Vergangenheit begründet und da Sie auch in der Kindheit von Ihrer Mutter zunächst
nicht gewollt war, Sie die Prinzessin (was Sie sehr sehr oft erzählt hat) bei Oma/Opa war, später dann zu Ihrer Mutter musste,
zu der Sie heute keinen Kontakt hat. (Nachdem Ich Ihre Mutter kennen gelernt habe, Sie mich vorgewarnt hat, musste ich den
Kontakt abbrechen und Sie hat sich auch wieder von Ihr entfernt und den Kontakt eingestellt)
Wie gesagt, es gibt einfach sehr sehr viele Punkte die einfach kritisch waren.

Einerseits ist für mich wichtig zu begreifen das Sie dieses Verhalten nicht steuern kann, andererseits ich einfach nicht der starke
Part war und mein eigenes Verhaltensmuster erst einmal überdenken und ändern muss.  Da ich bereits jetzt zweimal die Erfahrung
gemacht habe, habe ich wieder etwas gelernt.

Ich möchte hier nicht verschweigen wie sehr mich das belastet, zu wissen Sie hat mich angelogen, mittlerweile weiß ich auch das
Sie nur verbrannte Erde in allen Beziehungen hinterlassen hat und Sie wieder auf der jagt ist und das leider nicht sehr weit weg
von mir. Wie oft ich daran denke, komm schreib Ihr oder mach das und das... Mein Verstand sagt nein, mein Gefühl ist da anderer
Meinung. Bisher habe ich durchgehalten und "keinen Kontakt" gesucht, Nummern gelöscht, Mails blockiert und alles entsorgt was
mich hier an Sie erinnerte.
Ich werde mal weiter berichten und meine Erfahrungen hier hinterlassen.








Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #18 am: 01. Dezember 2021, 18:38:28 »
Ich werde mal weiter berichten und meine Erfahrungen hier hinterlassen.

Mach das.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Opiman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #19 am: 03. Dezember 2021, 07:03:56 »
Kleines Update:
Jetzt sieht man bei solch einer Verhaltensstörung was passiert wenn das "Opfer" sich auf
einmal nicht mehr meldet und das übliche Verhalten ändert.

Ich musste einen Rechtanwalt einschalten da die Dame meinen Vorgesetzten angerufen
hat, mich dort schwer beleidigt hat, Fremde die bei mir anrufen und mir sagen das jemand
da gewesen wäre, Geschichten erzählt hätte wie krank ich doch wäre etc. etc. Dazu sind
jeweils mein Name gefallen und der von meinem Vorgesetzen, den die doch mal anrufen
sollten!

Meine Therapeutin hat mir geraten hier schnellstens eine Rechtsberatung einzuholen und
dem einen Riegel vorzuschieben.

Wiesler

  • Gast
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #20 am: 03. Dezember 2021, 08:01:01 »
Ach du Scheiße! Weiß man, was sie bei Deinem Chef gesagt hat? Was sagt Dein Chef?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #21 am: 03. Dezember 2021, 08:58:07 »
Jetzt sieht man bei solch einer Verhaltensstörung was passiert wenn das "Opfer" sich auf
einmal nicht mehr meldet und das übliche Verhalten ändert.

Erinnert mich an eine Irre, mit der ich vor ewigen Zeiten mal für zwei Jahre zusammen war.

Nachdem sie die Beziehung beendet hatte und ich ihr nicht ordnungsgemäß nachgetrauert und hinterhergelaufen war, fing sie an, ständig bei mir anzurufen und mich zu beschuldigen, ich würde sie telefonisch belästigen...  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Opiman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #22 am: 03. Dezember 2021, 10:53:47 »
Mein Chef kennt mich schon 20 Jahre und hat Ihr deutlich gesagt das er Ihre
Anschuldigungen nicht Ernst nehmen kann. (Ich sollte Ihr Wlan und Iphone
gehackt haben) Er meinte nur, das ich bei diversen "digitalen" Dingen immer
Hilfe benötigt habe... Na ja und Ihre Aussage das ich ein sehr sehr kranker
Mann wäre, war dann für Ihn der Zeitpunkt Ihr deutlich zu sagen das Sie Ihn
nicht mehr anrufen soll. (Er meinte nur, er hätte mich nicht mal angerufen weil
das einfach zu obskur ist)

Heute morgen kam ein Anruf von einem Laden, der gute Mann hat mir dann
ähnliches erzählt und meinte nur Mobbing/Stalking muss man ja Ernst nehmen.
Er solle doch auch meinen Chef anrufen, hat sogar seinen Namen dort hinterlassen.

Sie bekommt jetzt einen einstweilige Verfügung mit einer Unterlassungserklärung, geht
Montag raus. Wer weiß was sonst noch kommt.




Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #23 am: 04. Dezember 2021, 13:14:24 »
opi, das ist bestimmt derbe für dich.

aber egal was, ich such mir bei ALLEM was lustiges raus.

https://www.frag-einen-anwalt.de/Das-neue-Lexikon-der-Rache--f10171.html

drehs um - werde der aktive part, statt dich zu wehren. werd BÖSE.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Opiman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #24 am: 04. Dezember 2021, 23:10:17 »
Was soll mir das bringen, müsste ich mich ja mit beschäftigen und damit wäre Sie wieder
präsent, ich will meine Ruhe haben und keinen Kontakt zu Ihr, zumal klar sein sollte das
ein Ex dahinter stecken würde.
Bestrafen kann man solche Leute nur indem man Sie ignoriert und nicht wieder auf Ihre
Spielchen rein fällt. Da drehen die echt ab.
Sie bekommt Post vom Anwalt und wenn dann keine Ruhe einkehrt, werde ich Klage einreichen.

Na wer weiß, vielleicht überredet Sie ja einen neuen Trottel der Ihr die Arbeit abnimmt und
mir böses will, dass wäre super..  ;D ;D

Offline Ahab

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2021, 00:49:51 »
Kommt darauf an, wie man "normal" definiert.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche ...uh ... eh...hmm .... nicht weibliche Personen, alles in kauf nehmen, bzw. mit sich machen lassen. Ich würde mich auf mein Moped schwingen und abhauen. Erst mal wenigstens eine Tankfüllung Abstand ! Ich habe im Laufe meines Lebens ja so einige Beziehungsdramen miterlebt. Dein Beitrag gehört auf jeden Fall zu den skurilsten Fällen, von denen ich je gehört habe.

Jeeez ! Wenn mir eine damit kommen würde, sie will eine f***ing Schufa Auskunft von mir, der würde ich noch den Kaffee bezahlen und sie beim Jacke überziehen bitten, zu vergessen das wir uns je getroffen haben. Die Frau scheint mehr als nur einen gravierenden charakterlichen Mangel zu haben.
I'm a MOF ( Mean old fart )

Was sie schon haben wollen Frauen nicht !

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #26 am: 10. Dezember 2021, 01:52:15 »
Jeeez ! Wenn mir eine damit kommen würde, sie will eine f***ing Schufa Auskunft von mir, der würde ich noch den Kaffee bezahlen und sie beim Jacke überziehen bitten, zu vergessen das wir uns je getroffen haben. Die Frau scheint mehr als nur einen gravierenden charakterlichen Mangel zu haben.

Gottseidank sollte ich für diesen Unsinn allmählich langsam zu alt und zu beschäftig tsein.
Ab wann genau soll die Midlife Crisis nochmal so stattfinden, wo "Mann" nochmals hinter den Mädels her ist?  :D 8)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2021, 14:51:00 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2021, 04:19:56 »
Erst mal wenigstens eine Tankfüllung Abstand !

Das hilft oft.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #28 am: 10. Dezember 2021, 09:52:39 »
Ab wann genau soll die Midlife Crisis nochmal so stattfinden, wo "Mann" nochmals hinter den Mädels her ist?  :D 8)

Hört das überhaupt mal auf? ;) ;D
okay, einen gibbet wohl unter uns, bei dem das - ach, was weiß ich denn?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Opiman

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Bin ich noch ganz normal?
« Antwort #29 am: 14. Dezember 2021, 15:04:39 »
Ach Leute das Spiel ist noch nicht zu Ende.

Gestern Anruf von der Polizei bekomme, mich hat meine Ex wegen stalking angezeigt,
angeblich hätte ich vor Ihrem Haus mit meinem Auto gestanden, auf meine Frage wann
das denn gewesen sein soll, habe ich dem guten Mann von der Polizei gesagt, dass ich
zu dieser Zeit und auch gerade jetzt mit meinem Nachbarn Kaffee trinke, er bezeugen
kann das ich den ganzen Vormittag daheim war. Aber ich werde das wohl meiner Anwältin
geben müssen.

Aber was ich mich frage.... wenn ich jetzt zufällig nicht daheim gewesen wäre und wirklich
unterwegs war, zudem auch noch dort wo Sie wohnt (Grob gesehen) da dies mein Hotspot
ist, arbeite im Außendienst, hätte ich die Popo Karte....

Was kommt als nächstes frage ich mich...