Männer wollen immer das eine.
Jagenau. Das hat der Schöpfer so eingerichtet, da können wir Männer gar nix gegen machen. Männer denken den ganzen Tag an nix anderes, als ans Ficken. Und an den Schöpfer natürlich.
Wie die Neue in dem Bereich performt weiß man bisher nicht. Niemand will sich schließlich in dem Bereich verschlechtern. Wäre ja auch unsinnig, die eine schlecht sexualisierbare gegen die nächste einzutauschen.
Warum sollte man eine Partnerin auch noch nach anderen Kriterien beurteilen, außer ihrer "Performance" in der Hoizontalen. Charakter z.B.? Scheißegal. Hauptsache, sie fickt gut.
du bist ein echt ekeliger vogel.
Short and to the point, danke.
im jüngeren, noch männlicheren Alter
Ich glaube nicht, daß Du eine belastbare Vorstellung von Mann / männlich sein hast.
kenne ich keinen, der eine Partnerin wünscht, die nicht sexuell adressierbar ist.
Und ich kenne keinen außer Dir, für den das bei der Partnerwahl das einzige Kriterium ist. Mag sein, daß Dein langanhaltender sexueller Notstand Deinen gläubigen Restverstand da völlig vernebelt. Geh doch gelegentlich mal zur Triebabfuhr zu einer Professionellen. Die können auch mit kranken Charakteren wie Dir umgehen.
Sie sagt, dass sie mich liebt
Wo Du doch nur ein Lückenfüller bist.
Außer dem Bedürfnis, gelegentlich in den Arm genommen zu werden, ist von "Begehren" aber keine Spur.
Natürlich nicht. Was hast Du erwartet?
Sie geht derzeit phasenweise am Liebeskummer regelrecht zugrunde.
Glaub ich nicht. Das ist Schauspielerei.
Teilweise kann ich nachts nicht ruhig schlafen, weil sie im Nebenzimmer laut weint.
Sag ihr, daß sie leiser heulen soll. Oder nimm Ohropax.