Korrekt. Daher finde ich diesen Vorschlag sehr merkwürdig.
Tja, simple hat eben
meistens manchmal eine
sehr spezielle andere Weltanschauung und vor allem ein
sehr schräges ungewöhnliches Frauenbild.
Sie sagt nun allerdings, dass es ihr rein gar nicht um materielle Sicherheit gehe (die ist ja eigentlich auch gar nicht in Gefahr), sondern eben darum, dass sie das einfach nicht aushält, dass ich in einer neuen Beziehung bin.
Blablabla. Spricht sie denn von ernsthaften Gefühlen? Du schriebst das bisher nicht konkret so. Also, hat sie artikuliert, dass sie dich von Herzen liebt und dich auch begehrt? Weißt du, auch nach 15 Jahren ist es genau das, was meine Beziehung mit meinem Mann ausmacht. Ich liebe ihn von Herzen, möchte, dass er glücklich ist und begehre ihn. Unser Umfeld lächelt oft milde, weil wir eben immer noch mal in der Öffentlichkeit knutschen. Oder Händchen halten. Oder laut miteinander lachen.
Gleichzeitig hält sie es jetzt schon über einen Monat mit mir aus, obwohl sie von der neuen Beziehung weiß... Auch wenn sie sehr stark leidet.
Na sowas
.
Das glaube ich nicht. Denn wovon soll sie dann leben?
Das Materielle macht leidensfähig.
Sie müsste den Hintern hochkriegen und sich einen Job suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie dann noch voll mitfinanzieren kann, denn da reden wir ja von einer Menge Geld.