Autor Thema: Eine Überraschung, die in die Krise führte  (Gelesen 5202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #30 am: 14. September 2021, 21:38:19 »
Zitat
Wie die Neue in dem Bereich performt weiß man bisher nicht. Niemand will sich schließlich in dem Bereich verschlechtern. Wäre ja auch unsinnig, die eine schlecht sexualisierbare gegen die nächste einzutauschen.


du bist ein echt ekeliger vogel..

Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #31 am: 14. September 2021, 21:51:24 »
Kann ja sein, dass einige Männer mit 70+ ihre ursprünglich Bedürfnislage irgendwie längst verdrängt oder vergessen haben. Aber im jüngeren, noch männlicheren Alter kenne ich keinen, der eine Partnerin wünscht, die nicht sexuell adressierbar ist. Und Partnerinnen in dem Alter wünschen sich auch keine tote Hose. Die physische Komponente ist ein essentieller Bestandteil für das Gelingen der Mann-Frau Beziehung, darum werden Defizite in dem Bereich, wie auch hier geschehen, entsprechend oft erwähnt. 
« Letzte Änderung: 14. September 2021, 22:05:43 von simplemachine »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #32 am: 14. September 2021, 22:45:08 »
meine bedürfnissse gehen dich nix an.
ich beziehe mich auf deinen text, die art wie du über frauen und männer schreibst. das ist ekelhaft, nicht der sex.
ich hoffe du hast außer kakerlaken kein haustier, so wie du über lebewesen redest.
außerhalb deiner erbärmlichen betseligkeit zeigst du keinerlei respekt.
bleib bei deinen priestern, die gegen kondome predigen und kinder ficken.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #33 am: 15. September 2021, 02:23:27 »
schöne backhand...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline krise2021

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #34 am: 15. September 2021, 08:32:46 »
Blablabla. Spricht sie denn von ernsthaften Gefühlen? Du schriebst das bisher nicht konkret so. Also, hat sie artikuliert, dass sie dich von Herzen liebt und dich auch begehrt?

Sie sagt, dass sie mich liebt und (wieder) mit mir zusammen sein will. Außer dem Bedürfnis, gelegentlich in den Arm genommen zu werden, ist von "Begehren" aber keine Spur. Würde mich aber auch nicht interessieren.

Sie geht derzeit phasenweise am Liebeskummer regelrecht zugrunde. Dabei lehnt sie leider ab, mal die Telefonseelsorge oder ähnliches auszuprobieren. Teilweise kann ich nachts nicht ruhig schlafen, weil sie im Nebenzimmer laut weint.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #35 am: 15. September 2021, 08:56:29 »
Männer wollen immer das eine.

Jagenau. Das hat der Schöpfer so eingerichtet, da können wir Männer gar nix gegen machen. Männer denken den ganzen Tag an nix anderes, als ans Ficken. Und an den Schöpfer natürlich.  :evil

Zitat
Wie die Neue in dem Bereich performt weiß man bisher nicht. Niemand will sich schließlich in dem Bereich verschlechtern. Wäre ja auch unsinnig, die eine schlecht sexualisierbare gegen die nächste einzutauschen.

Warum sollte man eine Partnerin auch noch nach anderen Kriterien beurteilen, außer ihrer "Performance" in der Hoizontalen. Charakter z.B.? Scheißegal. Hauptsache, sie fickt gut.

du bist ein echt ekeliger vogel.

Short and to the point, danke.

im jüngeren, noch männlicheren Alter

Ich glaube nicht, daß Du eine belastbare Vorstellung von Mann / männlich sein hast.

Zitat
kenne ich keinen, der eine Partnerin wünscht, die nicht sexuell adressierbar ist.

Und ich kenne keinen außer Dir, für den das bei der Partnerwahl das einzige Kriterium ist. Mag sein, daß Dein langanhaltender sexueller Notstand Deinen gläubigen Restverstand da völlig vernebelt. Geh doch gelegentlich mal zur Triebabfuhr zu einer Professionellen. Die können auch mit kranken Charakteren wie Dir umgehen.

Sie sagt, dass sie mich liebt

Wo Du doch nur ein Lückenfüller bist.  :.)

Zitat
Außer dem Bedürfnis, gelegentlich in den Arm genommen zu werden, ist von "Begehren" aber keine Spur.

Natürlich nicht. Was hast Du erwartet?

Zitat
Sie geht derzeit phasenweise am Liebeskummer regelrecht zugrunde.

Glaub ich nicht. Das ist Schauspielerei.

Zitat
Teilweise kann ich nachts nicht ruhig schlafen, weil sie im Nebenzimmer laut weint.

Sag ihr, daß sie leiser heulen soll. Oder nimm Ohropax.
« Letzte Änderung: 15. September 2021, 09:20:56 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #36 am: 15. September 2021, 08:59:32 »
Die Trennung könnte ziemlich eklig werden. Ihre finanzielle Abhängigkeit könnte sich als ihr Trumpf herausstellen. Wenn sie es darauf anlegt, zahlst Du bis zum St. Nimmerleinstag. Wenn man dann so finanziell gestutzt wird, ist fraglich, ob etwas Neues so gedeihen kann. Die Verliebtheit ist so schnell weg, wie sie gekommen ist und die eigenen Kinder leben dann in den vier Wänden  eines Anderen und du sitzt da mit dem/den Kind/Kindern der Neuen, wenn sie welche hat. Für Trennung, Scheidung und Sorgerecht werden die Anwaltsrechnungen zum ständigen Begleiter. Das muss nicht so kommen, ist aber auch nicht unwahrscheinlich.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #37 am: 15. September 2021, 09:14:45 »
Die Trennung könnte ziemlich eklig werden. Ihre finanzielle Abhängigkeit könnte sich als ihr Trumpf herausstellen.

Das ist auch meine Befürchtung.

Während unser Threaderöffner sich noch um die Befindlichkeiten seiner Nochfrau sorgt, bereitet die abgebrühte Alte im Hintergrund alles vor, um ihm im richtigen Moment die Kinder und die Kohle wegzunehmen.

Der formale Aspekt einer Trennung ist nicht Thema dieses Threads, aber es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen. Aus den Antworten des Threaderöffners schließe ich, daß er die Gefahren noch nicht erkannt hat, oder sie einfach noch nicht wahrhaben will.

Er glaubt halt noch an das Gute in der Expartnerin. Den Fehler machen viele Männer und bezahlen hinterher sehr teuer dafür.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #38 am: 15. September 2021, 11:20:53 »
Sie sagt, dass sie mich liebt und (wieder) mit mir zusammen sein will. Außer dem Bedürfnis, gelegentlich in den Arm genommen zu werden, ist von "Begehren" aber keine Spur. Würde mich aber auch nicht interessieren.

Sie geht derzeit phasenweise am Liebeskummer regelrecht zugrunde
. Dabei lehnt sie leider ab, mal die Telefonseelsorge oder ähnliches auszuprobieren. Teilweise kann ich nachts nicht ruhig schlafen, weil sie im Nebenzimmer laut weint.


Sie scheint dich gut zu kennen und du scheinst von ihr mit billigen Tricks leicht zu manipulieren.

Mir tun die Kinder leid, die das Theater mitbekommen müssen.


Zum letzten Mal, wenn du nicht JETZT schnell handelt, um dich und deine Kinder abzusichern, wirst du alles verlieren. Da wird Dir auch keine Telefonseelensorge helfen.

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #39 am: 15. September 2021, 11:25:49 »
Männer wollen immer das eine.

Ich dachte, der Staubsauger Vergleich sei die Krönung deiner Beiträge  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #40 am: 15. September 2021, 11:47:53 »
Ich dachte, der Staubsauger Vergleich sei die Krönung deiner Beiträge  ;D

Meinst Du das hier:evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #41 am: 15. September 2021, 11:50:51 »
Sie scheint dich gut zu kennen und du scheinst von ihr mit billigen Tricks leicht zu manipulieren.

Das scheint mir auch so.

Zitat
wenn du nicht JETZT schnell handelt, um dich und deine Kinder abzusichern, wirst du alles verlieren.

Das ist nicht unwahrscheinlich.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #42 am: 15. September 2021, 14:32:43 »
Meinst Du das hier:evil

Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat Simple ein ähnlichen Verhältnis zum Stabsauger wie zur Religion  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #43 am: 15. September 2021, 20:35:55 »
meinst du morbus kobokd ?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eine Überraschung, die in die Krise führte
« Antwort #44 am: 15. September 2021, 20:59:03 »
Sie sagt, dass sie mich liebt und (wieder) mit mir zusammen sein will. Außer dem Bedürfnis, gelegentlich in den Arm genommen zu werden, ist von "Begehren" aber keine Spur.


Darum hatte ich den Rückgriff auf die physische Ebene ins Gespräch gebracht. Etwas zu sagen und dementsprechende Taten folgen zu lassen, ist eben nicht dasselbe.

weil sie im Nebenzimmer laut weint.

Das ist albernes Drama-Queen Gehabe.