Autor Thema: Die Neolithische Revolution - Weg der Größenwahnsinnigen oder des Suizids?  (Gelesen 19537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Ein Leben, wie das von Jean-Jacques Rousseau, mit den Kommunkationstechnologien von heute.
Das wär (m)ein Traum!
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.724
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Ein Leben, wie das von Jean-Jacques Rousseau,

Und hast Du auch schon Deine Kinder im Waisenhaus entsorgt?  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Viel besser. Ich habe mich so daneben benommen, dass er das Weite gesucht hat und selbstständig wird. Sonst würde der immer noch Hotel Papa buchen. Die Kids werden viel zuwenig gefordert, von den Helikopter-Eltern. Ich schlage sie lieber. Irgendwo muss ich ja mit meinen Aggressionen hin, oder? Für Schwache habe ich eine Schwäche.  :D
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.724
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Und bei welchem Mäzen / welcher Frau schnorrst Du Dich derzeit durch?

Lesetip: Lukian von Samosata, Der Parasit, oder Beweis, daß Schmarotzen eine Kunst sey
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Hui, sowas Geschwätziges liest Du? Ich hab es geahnt: Du liebst die Logorrhöetiker.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Ein Leben, wie das von Jean-Jacques Rousseau, mit den Kommunkationstechnologien von heute.
Das wär (m)ein Traum!

Mein Traum wären 10 Mio im Lotto gewinnen, damit ein Schloss in Brandenburg renovieren und dann Künstler für Konzerte einladen - und dann halten alle für zwei Stunden die Klappe. Mal sehen, vielleicht geht's auch noch mit weniger Geld.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 21:57:37 von Araxes »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.724
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Wenn Du mit dem 10 Mio. ein Trappistenkloster gründest, müssen alle immer die Klappe halten.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
10 Mio gibt es nur mit Zusatzzahl und Jackpot und Super6 und Spiel77 und einem korrupten Universum.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.724
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Du meinst, sechsmal die 42 ankreuzen?

Meine Träume sind bescheidener. Frisches Brot, ein bißchen Käse und Salami und ein Glas einfacher, trockener Rotwein auf einer Terrasse irgendwo in der Toscana oder Ligurien.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Auch nicht schlecht. Wenn ich noch ergänzen dürfte "...und ich in unmittelbarer Nähe."

Obwohl, ein Glas Wein ist auch wieder ganz schön abgezählt... Neckermann?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.724
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Auch nicht schlecht. Wenn ich noch ergänzen dürfte "...und ich in unmittelbarer Nähe."

Eigentlich dachte ich eher daran, meine Madam mitzunehmen. Aber klar, da wird schon genug Wein übrig sein, wenn Du vorbeischaust.

Zitat
Obwohl, ein Glas Wein ist auch wieder ganz schön abgezählt...


Man kann nachgießen...

Zitat
Neckermann?

Hä?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Mein Traum wären 10 Mio im Lotto gewinnen, damit ein Schloss in Brandenburg renovieren und dann Künstler für Konzerte einladen - und dann halten alle für zwei Stunden die Klappe. Mal sehen, vielleicht geht's auch noch mit weniger Geld.
Wer hält dann die Klappe? Die Künstler?  :D
Wenn Du von Menschen und ihrem Gelaber manchmal auch die Schnauze voll hast, mach es wie ich: Geh in den autofreien Wald, bau Dein Zelt auf, leg Dich in den Schlafsack, lausche dem Wind in den Bäumen, dem Aufschlagen der Tropfen auf die Blätter oder dem Gesang der Vögel. Null Euro und besser als ein olles, feuchtes und baufälliges Schloss. Und dann Einschlafen und schön träumen.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Null Euro

Da würd ich nicht drauf bauen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
10 Mio gibt es nur mit Zusatzzahl und Jackpot und Super6 und Spiel77 und einem korrupten Universum.

In Brandenburg hat letzte Woche jemand 48 Mio gewonnen mit dem Eurojackpot gewonnen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Wenn Du mit dem 10 Mio. ein Trappistenkloster gründest, müssen alle immer die Klappe halten.  :evil

Das ist tatsächlich fast noch besser. Muss man da früh aufstehen oder kann man ausschlafen?