Autor Thema: Ausweglose Situation  (Gelesen 2776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheObserverXO

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Ausweglose Situation
« am: 06. April 2021, 17:46:06 »
Ich bin 61 Jahre alt, pensionierter Lehrer und Unternehmer, meine Frau ist 58 Jahre alt und muss noch 18 Monate arbeiten, Juristin. Wir haben 2 Töchter - die eine 34 Jahre alt und Rechtsanwältin und lebt in Schweden, die jüngere ist 27 Jahre alt und studiert in Wien.