dass eine alte dame noch jede menge erotische ausstrahlung hat, liegt an ihr.
Finde ich nicht. Ob ein Reiz triggert, liegt immer zuerst in der Person des Betrachters. Überhaupt sind Frauen in ihrer Attratkivitätswahrnehmung im Prinzip komplett von Männern abhängig. Sie geben sich daher gerne ein Erscheinungsbild, von dem sie sich maximalen Erfolg bei der Masse von Männern versprechen, etwa durch diese Gel-Fingernägel, blond gefärbte Haare, Extensions, aufgespritzte Lippen, Brustvergrößerung etc. Aber wenn ein Mann (trotz alledem) eine Frau nicht attraktiv findet, dann kann sie in ihrer passiven Rolle derjenigen, die betrachtet und bewertet wird, schlicht nichts machen. Ob eine Frau attraktiv ist, entscheiden letztlich also Männer. Und deren Beuteschema ist längst nicht so absolut gleich, wie gerne kolportiert wird.
Ich werde mich melden, wenn es wieder zum Thema kommt.
Das ist jetzt allerdings nur mäßig elegant nach Art der Frauen weggeduckt. Dass Thema kommt nicht erst wieder, sondern läuft doch schon längst.
Und mach mir den Erklärbar, Alkoholismus und Asexualität.
Haben nichts miteinander zu tun.
Hierzu bleibt noch weitergehend festzuhalten, dass Alkoholkonsum Sexualität eher deutlich zu fördern geeignet ist. Dies gilt auch für Frauen.
Noch ein Versuch, wo der Bezug zur Asexualität in dem Beitrag(ist eine ernst gemeinte Frage):
Der Unterschied liegt ganz einfach darin, ob ein Mann sich sexueller Handlungen enthält, weil er es für sich aktiv so entschieden hat oder ob einfach nichts läuft, weil man (je nach persönlichem Geschmack) nichts attraktives (mehr) kriegt. Letzteres könnte man wohl allenfalls als notgedrungene Asexualität bezeichnen. Eine derartige Asexualität bezieht sich demnach nur auf untaugliche Objekte, die aber ggf. die einzigen in Reichweite sind.