Das sei dir alles gegönnt, nur geht es darum nicht.
Es geht um die Methode, sein Vorurteil zur allgemeinen Wahrheit zu erklären, indem man Einzelbeispiele zum Beleg der These heranzieht. Und da fühlt sich noch jeder bestätigt, da genau diese Methode auch meist von heutigen "Journalisten" oder besser Meinungsmachern verwendet wird.
Doch, genau darum, um die bestehende Macht der Cops, geht es.
Guck zurück auf den ersten Beitrag dieses Threads, Araxes hat dich dort zitiert:
Zitat Maxim: Den BLM-Leuten gehören dringend Grenzen gesetzt. Den Polizisten den Rücken zu stärken find ich angemessen. Antwort Araxes: Du hast offenbar nicht mitbekommen, wie die Polizei bei geringsten Anlässen bei Kontrollen Schwarze erschießt. Ich würde die Typen nicht mal "Polizisten" nennen. Da wird irgendein prekärer Abschaun rekrutiert, bekommt 3 Monate Training und ist dann "Polizist". Diesen schwachsinnigen Typen fällt dann nichts anderes ein, als sofort loszuballern. Aus dem von mir zusammengefassten allgemeinen Tenor der unterschiedlichen Reiseempfehlungen in die USA kann man sehr gut entnehmen, dass die Cops, ganz anders als hier, sehr gewaltbereit sind und eine für uns unfaßbar große Macht haben.
Dass die Cops unberechenbar sind, ist also kein Vorurteil, sondern ganz allgemein bekannt.
Den Cops muss man daher nicht noch den Rücken stärken, da ist schon über die Maßen genug Macht da.
Dass Araxes Cops, die so gewaltbereit sind, dass sie u. a. unbewaffnete 13-jährige in den Rücken schießen, als prekären Abschaum bezeichnet, dem kann eigentlich jeder vernünftig denkende Mensch nur beipflichten. Mir, als Mutter, würden zu diesem Vorgehen noch ganz andere Bezeichnungen einfallen.
Ihr könnt hier noch seitenweise diskutieren oder, besser gesagt, euch gegenseitig mehr oder minder geistreich niedermachen, ihr werdet auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.