Wer von 'gesundem Menschenverstand' schreibt, ist bereits auf dieses Niveau zurückgegangen.
Du hattest doch den Aderlass erwähnt.
Das liegt daran, dass der Impfstoff extrem schnell an Wirkung verliert, weil die Antikörper sich vermindern.
Korrekt, mit dem Sinken des Antikörperlevel sinkt auch automatisch der Schutz gegen Delta.
Mit dem Boostern wird also auch die, wenn auch gegen Delta geringere Wirksamkeit, versucht zu halten.
Es ist jedenfalls besser, als den Level weiter absinken zu lassen.
Du führtest die Notwendigkeit des Boostern auf die Mutationen zurück (aktuell Delta), was nicht stimmt.
Nein.
Dafür dass Du nicht lesen oder verstehen willst, da kann ich nichts für.
Nein ich argumentiere einfach sorgfältig. Von dir kommt aber nichts Substantielles.
Das meinte ich oben damit. Das kannst du dir schenken, wenn du ernst genommen werden möchtest.
Du erzählst mir etwas von Ernst nehmen und Substanz?
Und du denkst, Deine Posts sorgen dafür, dass Du Ernst genommen wirst?
Sicherheit gibt es, wenn man konsequent testet.
Du willst 365 mal ca 80+ Millionen Bürger Testen? Ernsthaft? Also, falls wirklich jeder täglich einmal vors Loch geht?
Jetzt mal ernsthaft:
Das Testen unterstützt und hilft, ist aber auch nur ein Baustein der Prävention, alleine reicht das nicht.
Einfach nur 2G einzuführen ist kontraproduktiv, weil sich die Betroffenen in Sicherheit wiegen.
Lies bitte wieder weiter oben Stichwort Viruslast und Reproduktionszyklus eines Virus, was der Effekt von 2G ist.
Tatsächlich geht es um Erpressung. Die Botschaft ist: "Du gehörst nicht mehr dazu, wenn du nicht geimpft bist."
Soviel zum Ernst genommen werden und zur Substanz.
Thema nicht verstanden.
Soll das witzig sein oder sagt man das jetzt, wenn man sich richtig doll 'erwachsen' fühlt.
Das nächste Mal gibt es den Sarkasmus Smiley noch dazu, vielleicht hilft das ja.
Weißt Du, wir müssen es vielleicht hinnehmen, was uns vorgesetzt wird, aber wir müssen das nicht auch noch gut finden.
Weißt Du, man muss nicht mit allem einverstanden sein und nicht alles gut finden.
Aber wenn Ich Deine Posts lese, dann erzeugt dies bei mir einfach nur ein Kopfschütteln.
Ob ich auf den bestimmt kommenden Antwortpost noch antworten werde, kann ich aber nicht versprechen.
Meine Zeit für sowas ist auch begrenzt und ich bin kein Missionar, dafür ist mir meine Zeit dann doch einfach zu schade.
Deine Meinung sei Dir gegönnt. Ich teile diese halt definitv nicht.