Die Impfquote kann ja auch sinken. Nicht jeder, der 2x geimpft ist, holt sich die 3. und später die 4./5./6. Impfung ab.
Die tun das dann aber nicht aus ideologischen oder esoterischen Gründe, sondern weil sie es nicht geschafft haben. Da kann man was tun. Die AfD-Putin-Esoterik--Anthroposophen-Reichsbürger-Querfront erreicht man eh nicht.
Aber sicher. Denn es werden viele glauben, dass es mit dem Boostern erledigt ist und dieser Eindruck wird ja aktuell vermittelt.
Der Eindruck wird keineswegs vermittelt. Du unterstellst Aussagen und argumentierst dann dagegen. Das gleiche, was du auch hier im Forum tust.
Die Hospitalisierung steigt immer weiter und ist wahrscheinlich schon auf einem 2 Jahreshoch und das trotz Impfung.
Erzählt man sich das so auf Telegram? Ist aber falsch. Das Hoch im Dezmember war bei 5754 Covid-Patienten in Intensivbetten. Aktuell sind es 2607.
Der Schutz vor Ansteckung ist nur zu 60-70% sicher. Die zahl wird immer weiter nach unten korrigiert.
Immerhin so viel doch. Mir persönlich reicht es, wenn Covid durch die Impfung das wird, was die Leugner behaupten, eine leichte Grippe. Ob ich dann noch irgendeinen ungeimpften Leugner anstecke, interessiert mich sekundär. Der soll sich eben auch impfen lassen.
Und es wird weiter mutieren und den Impfungen immer einen Schritt voraus sein. Und deswegen wird man immer neue Auffrischungsimpfungen benötigen.
life is a bitch. Und nun? Schmollen?
Als ob jemand wüsste, welche Auswirkungen es langfristig auf das Immunsystem hat, wenn man über Jahre ständig im Impfmodus ist.
Dir ist schon bekannt, daß sich viele Leute auch jedes Jahr gegen Influenza impfen lassen? Mr ist nicht bekannt, daß das irgendwelche negativen Folgen hat. Was meint Telegram dazu? Eine Impfung ist eben nur ein gezieltes Training des Immunsystems. Das ist viel öfter gut als schlecht. Ich bin es leid, den Leuten was zu erklären. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Dem widerspricht ja jetzt sogar der Drosten.
Guck auf die Todeszahlen geimpft vs. ungeimpft.
Liest Du mit oder nicht ? Ich bin dafür, dass der Ausnahmezustand endet und dass man es laufen lässt. Am Ende (wenn es das jemals gibt) wird die Mortalitätsrate in den westlichen Ländern vergleichbar sein.
Glaube ich nicht. In Schweden ist die deutlich höher. Wären alle geimpft, könnte man es laufen lassen, aber genau, die, die das fordern, lassen sich nicht impfen. Es sind eben Idioten. Ausgenommen natürlich solche mit Gegenanzeigen oder Kinder.
Und der beste Schutz wird das Überstehen der Erkrankung sein.
Das ist eine Binsenweisheit. Nur übersteht sie eben nicht jeder und schon gar nicht ohne Schäden.
Du solltest mal deinen AfD-Clown hochwürgen, den du da verschluckt hast.