Glaubt ihr denn, ihr könnt einen Airbus ohne Fahrwerk landen, wenn ihr oft genug Weichelandungsperspektive gesagt habt?
Hat es denn schon mal jemand ausprobiert?
Natürlich könnte das jetzt ein guter Tag für diejenigen sein, die es richtig eingeschätzt haben und zum zweiten Mal Recht behalten haben, weil sie Recht behalten haben
Ja, Recht behalten haben ist in dem Zusammenhang natürlich unheimlich wichtig, wenn man so ein neurotisches Weltbild hat wie Du. Auf Deinem Grabstein wir mal stehen "Er hatte Recht".
was wurde für eine Öffnungsperspektive getan?
Gar nichts.
Richtig. Und
wessen Schuld in wessen Verantwortlichkeit liegt das? In Deiner? In meiner?
Ich sag Dir, was für eine Öffnungsperspektive sorgt: Impfen wie die Weltmeister! So wie Israel und jetzt auch die USA! Und was passiert stattdessen? Astra Zeneca wird ausgesetzt. Wegen eines ultraschwachen Indizes! Da muß man Flugreisen und Rauchen in der Schwangerschaft auch verbieten! Wegen vielfach höherer und nachgewiesener (!!!) Emboliegefahr.
Und jetzt nimm Dein "ich habe Recht", steck es Dir in den Arsch und erstick dran!
Oh, hatte ich erwähnt, daß ich bis heute Nachmittag gegen 15.00 Uhr einen Impftermin hatte für kommenden Donnerstag? Mt Astra Zeneca? Und wißt Ihr, wo der jetzt ist? Genau, auch in Contes Arsch.