Sehe ich auch so, druide.
Knallhart mal 3 Wochen durchziehen. Aber dann auch bei Verfehlungen bestrafen und nicht mit mimimi abtun. So eine Schnellgericht wäre praktisch. 500 Tacken Strafe, nix Revision, zahlen bitte.
Und die Grenzen mal schließen. Wenn ich mir die Fallzahlen ansehe, dann ist doch sichtbar, dass in den Gebieten, in denen die rollenden Lager aus CZ, RO, BG, PL, SK etc. die Infektionen nicht in den Griff zu bekommen sind.
Dann bekommen wir die bestellten Sachen eben 14 Tage später. Who cares?
Mit dem Homeoffice muss ich mit meiner Niederlassung mal in Ruhe, also morgen, durchsprechen. Bin kein wirklicher Freund davon, weil der Austausch zwischen Planer und Konstrukteur leidet. Aber da wird sich ein Weg finden. Tja, dann verzögert sich das Projekt eben um 4 Wochen. Scheiße aber auch. Geht eh nur um Kohle.
Interessant war gerade ein Vertragsvorschlag, in dem alle Verzögerungen durch die Pandemie zu unseren Lasten gehen sollen. Egal ob ein Team ausfällt, wir sollen natürlich für umgehenden Ersatz sorgen. Hä? Noch alle am Sender? Ist schon seltsam was sich Anwälte ausdenken können.