Autor Thema: Was mir wegen Corona auf den Keks geht  (Gelesen 187434 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2205 am: 09. Juli 2021, 12:10:38 »
Wenn ich eine Tüte für Obst und Gemüse von der Rolle nehme und sie nicht aufbekomme, dann feuchte ich sie doch erst an, wenn ich sie bereits in den Händen halte. Was zur Hölle hat das Supermarktpersonal dann eigentlich noch damit zu tun?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2206 am: 09. Juli 2021, 12:38:34 »
Wenn ich eine Tüte für Obst und Gemüse von der Rolle nehme und sie nicht aufbekomme, dann feuchte ich sie doch erst an, wenn ich sie bereits in den Händen halte. Was zur Hölle hat das Supermarktpersonal dann eigentlich noch damit zu tun?

Der Teil des Personal, der an der Kasse sitzt und die Tüte anfasst.

Aber ich find's auch völlig übertrieben. Sonst würd ich die Tüte nach der Benetzung auf links drehen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2207 am: 09. Juli 2021, 13:18:11 »
Aber ich find's auch völlig übertrieben.

Aber sowas von  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2208 am: 09. Juli 2021, 13:20:39 »
Das Supermarktpersonal sagt danke :kotz.

Warst du immer so oder gibt es nur noch Covid-19 zum Anstecken?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2209 am: 09. Juli 2021, 13:24:36 »
Der Teil des Personal, der an der Kasse sitzt und die Tüte anfasst.

Der angefeuchtete Teil der Tüte ist aber auch der, der zugeknotet wird. Da muß sich die Kassiererein schon sehr anstrengen, wenn sie was von meiner Spucke anfassen will.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2210 am: 13. Juli 2021, 09:03:41 »
Ich habe gestern einer Freundin angeschrieben, wollte wissen, wie es ihr geht und ob wir uns auf eine Tasse Tee treffen können. Ich habe mir Sorgen gemacht, weil sie aufgrund der Folgen eines Behandlungsfehlers vor fünf Jahren mit Anfangs 30 zum Pflegefall geworden ist und nach dem ewigen Kampf mit der Versicherung in "Rente gegangen" ist.

Abend um kurz nach 11 kam dann:

Zitat
Hallo ****,
Vielen lieben Dank!
Sehr gerne, nur geht das momentan nicht, leider. Ich habe ein klitzekleines Problem: vertrage die Impfstoffe nicht und reagiere heftig wenn geimpfte in der Nähe sind bzw. Dritte in deren Nähe waren und dann zu mir Kontakt hatten. Kann nicht mal mehr einkaufen gehen 😔🙈


Also, dass sie esoterisch eingehaucht ist, wusste ich schon und das war ein der Gründe, warum der Kontakt schon früher immer kälter geworden ist, Aber dass es soweit geht, ist doch lächerlich  :.)

 
« Letzte Änderung: 13. Juli 2021, 09:14:39 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2211 am: 13. Juli 2021, 09:20:08 »
ist doch lächerlich

Allerdings.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2212 am: 13. Juli 2021, 10:59:20 »
Zitat der Freundin
Ich habe ein klitzekleines Problem ...

Sie hat eher ein sehr behandlungsbedürftiges riesengroßes Problem.

Die Leute werden immer bekloppter.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2214 am: 13. Juli 2021, 11:14:13 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2215 am: 27. Juli 2021, 23:28:04 »
Geimpft mit Biontech, endlich.

Beschämend fand ich eine Ärztin, die meinen Mann aufgrund der durchgemachten Corona-Infektion nicht impfen und auf einem halben Jahr Abstand zur Infektion bestand. Ein anderer Arzt musste sie erst aufklären, dass das mittlerweile Geschichte ist und nur wegen des geringen Impfstoffvorkommens so verlautbart wurde.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2216 am: 28. Juli 2021, 20:49:49 »
Endlich, die Teenies sind auf einer Warteliste, hoffentlich in 2 Wochen die erste Spritze.
Und hoffentlich keine Nebenwirkungen.

Dann kann ich endlich mal etwas ruhiger schlafen und die Leine länger werden lassen.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 20:52:20 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2217 am: 03. August 2021, 12:44:56 »
Schwachsinn hoch drei 🙄

Ich warte seit eine Woche auf mein neuen Handy und bin heute extra zuhause geblieben, damit ich die Sendung persönlich abnehmen kann.
Nun kommt DHL und wirft eine Karte in dem Briefkasten mit dem Hinweis "Zustellung ist nicht möglich, Abholung morgen ab 10:00 Uhr in der Filiale"
Ich habe den Mann angesprochen, dass er nichtmal geklingelt hat. Aber er darf wegen Corona keine Pakete zustellen, meinte er. Das sei Gesetz und ich muss morgen in der Filiale gehen und meine Sendung abholen. Er stand 1,5 m vor mir im Freien und wollte mir das Paket nicht geben, weil das Coronagesetz es nicht erlaubt, aber Morgen in der Schlange mit min. zehn weiteren "drinen" warten ist erlaubt  :.)


Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2218 am: 03. August 2021, 13:03:09 »
Verstehe ich auch nicht, außer er hätte das Paket gar nicht dabeigehabt. Sonst könnte er doch wenigstens das Paket abstellen und schnell wegfahren, wenn ihm selbst 1,5 Meter noch zu wenig Abstand ist.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was mir wegen Corona auf den Keks geht
« Antwort #2219 am: 03. August 2021, 13:32:37 »
Verstehe ich auch nicht, außer er hätte das Paket gar nicht dabeigehabt. Sonst könnte er doch wenigstens das Paket abstellen und schnell wegfahren, wenn ihm selbst 1,5 Meter noch zu wenig Abstand ist.

Ich habe ihm gefragt, das Paket hat er dabei gehabt aber abstellen/ übergeben dürfte er nicht.
Über die Sendungsverfolgung hieß es auch "deine Bestellung hat A verlassen und ist zu B(meine Adresse) unterwegs.
Einfach bescheuert, demnach hätte ich eigentlich das Handy schon gestern abholen können. Der, der dieses Gesetz geschrieben hat will ich sehen und nach dem Sinn dahinter fragen.

Ich habe einiges in der Zeit bestellt und geliefert bekommen, mal direkt angenommen oder auf der Terasse abgestellt gehabt, war aber nicht DHL.


Vielleicht haben die Gesundheitsämter nichts zu tun, mit dem Gang zur Postfiliale und unvermeidlichen Kontakt mit mehr als zehn Leuten haben sie endlich was zu tun. Ist ja langweilig der Kontakt Kunde - Postbote zu verfolgen  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein