Autor Thema: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?  (Gelesen 23442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #75 am: 14. Juli 2019, 22:21:56 »
Wieso nicht, Nachwuchs und dessen Versorgung ist in der Natur wichtiger als guter Sex.

Zumindest für diejenigen, die das Tier suchen, scheint das nicht zu stimmen. Irgendwo las ich kürzlich, dass Ehefrauen häufiger fremdgehen als Ehemänner.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #76 am: 14. Juli 2019, 22:32:22 »
Als die ersten Menschen noch kaum zusammengerottet waren, wurde die Frau vom Mann genotzuechtigt.

Dein Verhältnis zu Frauen kann man wirklich nur noch als pathologisch bezeichnen. In Deinem eigenen Interesse solltest Du dringend psychologische / psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen, anstatt dieses Forum mit den Ergüssen Deiner Deviationen zuzumüllen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #77 am: 14. Juli 2019, 22:53:48 »
Zumindest für diejenigen, die das Tier suchen, scheint das nicht zu stimmen. Irgendwo las ich kürzlich, dass Ehefrauen häufiger fremdgehen als Ehemänner.


Die meisten Frauen wollen nur ihren Marktwert testen. Aber wenn sie geschickt umgarnt, beschenkt oder abgefuellt werden, riskieren sie schon einen Kuckuck. Zumal sich der Ehemann kaum von seiner geetzlichen Zahlvaterschaft befreien kann. Wenn er ueberhaupt bemerkt, dass die Frau fremdbesamt wurde. Auf jeden Ehemann, der eine erfolgreiche Affaere mit der Ehefrau eines Andern hat, muss zwangleufig eine Fremdgaengerin kommen....

opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #78 am: 14. Juli 2019, 23:06:05 »
Dein Verhältnis zu Frauen kann man wirklich nur noch als pathologisch bezeichnen. In Deinem eigenen Interesse solltest Du dringend psychologische / psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen, anstatt dieses Forum mit den Ergüssen Deiner Deviationen zuzumüllen.


Deine Wahrheitsallergie samt daraus quellender Verunglimpfung des Boten aendert nix an den Naturkraeften.

Als Stalin den Rotarmisten bei der Eroberung Ostdeutschlands einen Freipass ausstellte, waehrend der ersten 24 Stunden zu notzuechtigen, mussten die Politurks diese nicht etwa dazu zwingen, sondern sie nach Ablauf der 24 Stunden mit Waffengewalt und gar -gebrauch daran hindern, weiterzumachen. Wahrheitsallergetisch aber wahr....

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #79 am: 14. Juli 2019, 23:20:52 »
und das ist dein Anspruch?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #80 am: 14. Juli 2019, 23:25:54 »
Deine Wahrheitsallergie samt daraus quellender Verunglimpfung des Boten

Der einzige mit "Wahrheitsallergie" bist Du hier. Du bist einfach ein pathologischer Fall.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #81 am: 15. Juli 2019, 00:32:05 »
In Buchtheokratien haben jedoch viele Angst vor dem Hoellenfeuer oder gar der brutalen staatlichen Repression, was sie ohne - primaeren - Sexualtrieb lieber bis zur Bahre enthaltsam leben laesst

Welche Länder sollen das denn sein?


Als die ersten Menschen noch kaum zusammengerottet waren, wurde die Frau vom Mann genotzuechtigt. Nach dem Beischlaf schlief der Mann erschoepft ein, derweil die Frau gerade dann ein immenses Beduerfnis auf Zuwendung entwickelt. Sie hatte nun drei Moeglichkeiten. Wenn sie ihn wegen der Begattung hasste, konnte sie ihn mit Beischlafmord entsorgen. War er ihr gleichgueltig, konnte sie weiter ohne ihn ihres Weges ziehen. Hatte sie Lust, ihn zum Jagen, Sammeln und Schuetzen zu domestizieren, konnte sie einfach bei ihm bleiben (wenn es nach dem Aufwachen nicht der Mann vorzog, sich zu verziehen)....

Das ist Quatsch, denn die Frühmenschen waren keine Einzelgänger oder Paare, sondern lebten in Horden mit gewisser Mitgliederzahl, in denen zusammen gewirtschaftet wurde und quasi alles allen gehörte. Kinder kamen da zur Welt, ohne, dass überhaupt irgendjemand wusste, wer aus der Gruppe der Erzeuger war, dürfte auch egal gewesen sein, weil sich die Gruppe um alles gekümmert hat. Das Sexualleben dürfte daher dort eher ein zwangloses jeder mit jedem gewesen sein. Einen aus der eigenen Gruppe umzubringen, wird hingegen kaum geduldet gewesen sein.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #82 am: 15. Juli 2019, 06:59:32 »
Das ist Quatsch, denn die Frühmenschen waren keine Einzelgänger oder Paare, sondern lebten in Horden mit gewisser Mitgliederzahl, in denen zusammen gewirtschaftet wurde und quasi alles allen gehörte. Kinder kamen da zur Welt, ohne, dass überhaupt irgendjemand wusste, wer aus der Gruppe der Erzeuger war, dürfte auch egal gewesen sein, weil sich die Gruppe um alles gekümmert hat. Das Sexualleben dürfte daher dort eher ein zwangloses jeder mit jedem gewesen sein.

Siehe auch Engels, Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #83 am: 15. Juli 2019, 08:42:20 »
und das ist dein Anspruch?

Noe, mein Anspruch ist nur, dass die Koran- UND die Bibeltheokratien (Re-)saeckularisiert und der Frau die wirklich freie Wahl, mit welcher Arbeit sie ihren Unterhalt verdienen will gelassen wird, anstatt mit fuer Mann und Staat ruinoese Billionen nicht nur fuer den - berechtigten - Mutterschutz bei Schwangerschaft und Stillen, sondern vom Megascheck Eheschein bis zur Bahre grundlose Frauenprivilegierung mit Befreiung auch von "serioeser" Erwerbsarbeit mit politkrimineller Staatsgewalt zu erzwingen....

Ein Mann, der mangels Geburt mit goldenem Loeffel im Maul aus wirtschaftlichen Gruenden mit Ausnahme der Flitterwochen zum Zwangszoelibataer reduziert wird, besinnt sich, wenn Ersatz"befriedigungen" von Masturbation ueber legale und illegale Drogen sowie Pruegelorgien gegen Ordnungskraefte mit Verletzung und Toetung von Polizisten nicht mehr genuegen, immer oefter auf seine staerkeren Muskeln, wenn er nicht gar - ohne paedofile Neigungen - sich an Kindern vergreift. Heute kommen auf einen echt paedofilen oder gar homopaedofilen Taeter ein Vielfaches an "normalen" Zwangszoelibataeren….


opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #84 am: 15. Juli 2019, 08:50:29 »
Siehe auch Engels, Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates.


Seihe statt nur eines kommunistischen Pamflets auch Bibel oder die moderne Evolutionswissenschaft. Es fing mit zwei oder sehr wenigen Menschen auf der ganzen weiten Welt an. Da hatte jeder Mann noch die Wahl, ob er sich von Familie, Sippe oder Horde zwangs- oder gar fehldisziplinieren lassen oder sich ein eigenes Revier suchen wollte....

opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #85 am: 15. Juli 2019, 09:02:21 »
Welche Länder sollen das denn sein?



Alle von Buchtheokraten (re-)theokratisierten (die "C"-Parteien lassen gruessen), auch wenn sie als Demokratien larviert sind. Dabei sind die Biblisten kein Jota besser als die Koranisten, auch wenn sie heute mehr auf die Frauenhirnwaesche auch bei der Zwangsmissionierung in noch saeckularen Staaten setzen, als noch auf gewaltsame Sexunterdrueckung auch gegen Erwachsene, Hexenfolter und Scheiterhaufen. In wirklich saeckularen Staaten lassen sich auch die Musels zivilisieren (siehe Tuerkei vor Erdogan und Irak vor dem Mord an Sadam). In biblistisch Beherrschten werden mit der Museldiskriminierung nur Buergerkriege vom Zaun gerissen, zuerst nur online und dann immer mehr auch offline....
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 09:10:56 von opa »

maxim

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #86 am: 15. Juli 2019, 10:51:35 »
So ein Zwangszölibat kann es gar nicht geben. Wer soll hier Zwang ausüben ?  Durch Casual Sexportale ist das Fremdgehen ganz diskret möglich und wenn man gar keine digitalen Spuren hinterlassen möchte, gibt es  noch genügend Nutten,  die auf eigene Rechnung arbeiten. Ich würde sogar schätzen, die Möglichkeiten heute sind weit größer als jemals zuvor.
Haste kein Geld in der Tasche, sieht das Leben sowieso düster aus und das war sicher schon zu allen Zeiten so.  Ist der Umstand infolge Scheidung, Unterhalt und Mindestbehalt eingetreten, was wohl bei dir der Fall ist, sind kreative Lösungen gefragt. In einem stimme ich dir zu: das alles am Geld hängt.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
@ opa
« Antwort #87 am: 15. Juli 2019, 11:12:43 »
Es tut mir leid, wenn ich mich jetzt einschalten muß.

Mein lieber Opa, wir haben hier in den vergangenen Jahren schon einige Komiker unterschiedlichen Geschlechts gehabt. Die meisten von denen sind nach kurzer Zeit unter Absingen unanständiger Gesänge wieder verschwunden, aber Du scheinst mir von der besonders hartnäckigen Sorte zu sein.

Grundsätzlich halte ich es mit Voltaire, wenn es darum geht, daß jemand etwas sagt, das mir völlig gegen den Strich geht. Aber in Fällen wie dem Deinen fällt mir auch Poppers Toleranxparadoxon ein. Ich weiß, daß ich damit bei Dir Perlen vor die Säue werfe, wenn ich das schreibe, denn in Deiner kleinen, höchstpersönlichen Scheibenwelt wirst Du Dir sowieso alles so zurechtbiegen, wie es Dir paßt. Am Ende bist Du das Opfer, und die Frauen sind Schuld.

Deine Ausführungen über das Verhältnis zwischen Mann und Frau sind nicht nur komplett neben der Sache, will sagen: schlicht und einfach falsch, sondern darüber hinaus unerträglich. Neben Dir errötet sogar ein Taliban mit Tourette-Syndrom.

Sowas hier:

Als die ersten Menschen noch kaum zusammengerottet waren, wurde die Frau vom Mann genotzuechtigt.

ist unter aller Kanone, und so einen Mist will ich hier nicht lesen. Das ist nicht mal ansatzweise unfreiwillig komisch, es ist einfach nur krank.

Such Dir ein Scheibenwelt- / Reichsbürger- / Chemtrailbeobachterforum, oder sonst eine andere Bühne, wo Du Dich unter gleichgesinnten austoben kannst.

Hier will ich nichts mehr von Dir lesen.

Du kannst jetzt freiwillig gehen, oder ich schmeiß Dich raus.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #88 am: 15. Juli 2019, 11:43:50 »
Es muss Dir nicht leidtun, sondern ist systemimmanent. Ich stelle fest, dass es nicht nur in der Schweiz keine echten Maennerboards mehr gibt. Wenn Du mal Deine eigenen Statistiken studierst, stellst Du unschwer fest, dass viel mehr als Dreiviertel aus Zumuell besteht, samt stehengelassenen statt vorschriftsgemaess gekaercherten strafbaren Beleidigungen, organisiert von Femanzen und ihren Gantern, die sich auch persoenlich schon vor dem Zumuellen dieses Forums kannten.


Ich weiche nur noch der fisischen oder Systemgewalt. Wenn Du es vorziehst vor der Zensurerpressung gar auch Deiner Zensurgehilfen einzuknicken und den Wahrehitsboten von Maennerthemen nicht nur zu kaerchern, sondern auch "rauszuschmeissen", musst Du das halt tun. Aber dann sollstest Du aufhoeren, Dich mit dem Aufklaerer Voltaire zu vergleichen.

Immerhin hat das von mir eroeffnete Thema innert wenigen Tagen weit mehr als 2000 Aufrufe generiert. Das laesst mich hoffen, dass auch der nationale Kampf gegen die Femokratie auf dem Puckel des Geldes des Mannes und des Staates noch nicht endgueltig verloren sein muss.

Bis zu meinem Rauswurf werde ich mich weiter persoenlich Jauchen, und wegen meinen Beitraegen nur zur Sache auch von Dir kritisieren lassen....


Interessieren wuerde mich noch, ob nur intern auf Dich selektiver Zensurdruck ausgeuebt wird, oder gar auch von aussen, durch wen?....
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 12:08:33 von opa »

opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #89 am: 15. Juli 2019, 11:44:50 »
….jetzt sinds gar schon mehr als 3000....