Klingt nicht gut. Wobei ich gestehen muss, ich kann ja auch so ausrasten. 100 x nehme ich es hin, mit oder ohne Lächeln, beim 101. Mal knallt es. Nutzt nix, weiß ich, aber mir tut das dann in dem Moment einfach gut.
Wenn bestimmte Grundbedürfnisse nicht zusammenpassen, wird es schwierig
Ich habe schon mal von einem Freund berichtet, der um seinen Sohn 15) kämpft und versucht eine Beziehung zu ihm aufzubauen.
Er beklagte, dass der Sohn ihn nicht gerne besucht oder mit ihm was unternimmt und meinte die Mütter hatte ihn so wie sie erzogen, Ordnungs-und Kontrollsuchtig. Ich habe immer zugehört und habe Mitleid mit ihm, ja und es gibt durchaus solche Ordnungfreaks. Bis es sich an einem Wochenende nach einem Konzert ergeben hat und ich bei ihm übernachtete.
Die 2-Zimmer Wohnung erstickte. Es gab alles und überall. Viele Tische, aber kein Platz zum essen oder schreiben, viele Matratzen, aber kein Platz zum schlafen usw. Immer wenn er ein Gegenstand gebraucht hat, hat er einen vom Flohmarkt geholt statt einen vorhandenen aufzuräumen, z. B. Tische gab es in die 50 qm Wohnung 7 oder 8 Stck..
Er ist ein Verschwörungstheoretiker mit einem Hang zu Esoterik, deswegen liegen überall Unmengen an Steinen und Sammlung von Gläser. Das
Schlafzimmer "Schlafkammar" konnte ich noch von Essenreste befreien und mit frischer Bettwäsche und Wärmeflasche die unbeheizte Wohnung ertragen.
Seine Matratze hat er in dem vorgesehenen Wohnzimmer. Da alle Räume überfüllt sind hat er angefangen den überdachten Balkon zu dämmen und zu Schlafkanmer umzubauen
Irgendwie konnte man eine kleine Sitzgelegenheit schaffen und einen Einblick in seine Birne bekommen. Es mag sein, dass die Mutter nicht richtig tickt, aber in diesem Chaos möchte kein Kind leben.
Als er den Satz fallen lies "die weiße Rasse stirbt ab, weil die Niger unser Mädchen planmäßig schwängern und irgendwann wird es keine Deutschen mehr" habe ich ihn gesagt: Du, du bist jetzt dran, ein weißes Kind reicht nicht, du musst soviele wie möglich weiße Weiber schwängern, um die Katastrophe zu verhindern....
aber in diesen vier Wänden kannst du das schon wieder vergessen Ja ja, off topic, ich muss aber immer wieder dran denken