Autor Thema: Alternative zu WhatsApp  (Gelesen 15766 mal)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Alternative zu WhatsApp
« Antwort #75 am: 21. August 2023, 16:05:58 »
Ich bin auch auf Signal. Da gibt es das Problem nicht, wenn ich Signal vom Laptop aus benutze.

WhatsApp wird immer noch von den meisten Leuten benutzt, inklusive meiner Kundschaft. Es war bishert auch ganz praktisch.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Alternative zu WhatsApp
« Antwort #76 am: 22. August 2023, 18:03:00 »
Das Prioblem scheint bekannt:

Es tut uns leid zu hören, dass dein Problem mit WhatsApp weiterhin besteht. Es wurde an die entsprechenden Stellen eskaliert und wir arbeiten an einer Lösung. Vielen Dank für deine Geduld.

Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Scan-App
« Antwort #77 am: 03. Oktober 2023, 20:22:42 »
Kann jemand eine gute, gerne kostenlose App für Android empfehlen, um PDFs herzustellen, gerne mit OCR.

Ich habe bei einer Bekannten Genius Scan gesehen und bin einigermaßen entzückt. OCR gibt es aber erst ab der Bezahlversion, die man nicht kaufen kann, sonder nur im Abo mit monatlicher Zahlung bekommt.

— Jack Kerouac