Autor Thema: Vorzeitiger Orgasmus  (Gelesen 24557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #45 am: 06. November 2019, 22:52:52 »
Vom natürlichen Konzept her gibt es keinen "vorzeitigen" Orga beim Mann, denn das natürliche Primärziel ist es gerade, zu Reproduktionszwecken das Sperma möglichst schnell und effektiv zur Frau  zu bringen. Laut Umfragen bekommen ohnehin zw. 25 und 75% der Frauen vaginal grundsätzliche keinen Orga, sie sind eben von Natur aus eher auf die bedürfnisunabhängige Empfangshaltung ausgelegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #46 am: 07. November 2019, 00:43:58 »
, sie sind eben von Natur aus eher auf die bedürfnisunabhängige Empfangshaltung ausgelegt.

 ;D ;D ;D
Wieder mal, ein vorzeitige Erguss.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #47 am: 07. November 2019, 00:55:57 »
tja, simpel, du mußt jetzt ganz tapfer sein.
sexualität bei männern hat 2 ebenen
ejakulation als biologischer trieb
orgasmus als sexuelles erlebnis.
das dumme ist, 90+% haben nie im leben einen orgasmus.
voraussetzung ist ein hochgradige sexuelle erregung des ganzen systems.
und das dauert.
du weißt wie eine gute achterbahn funktioniert? der erste peak ist der höchste, da wird mit kraft hochgeschleppt.
dann geht es einmal steil ganz runter (das ist der punkt an dem die meisten männer ejakulieren, deren achterbahnfahrt rollt dann aus...) mit dem schwung der steilen abfahrt gehts dann weiter... rauf, kurven, loopings... alless ohne zusätzliche energie, hingebend und loslassend. und am ende weißt du kurz nicht mehr, wer und wo du bist und wenn dabei dann irgendwann flüssigkeit abgeht, ist das völlig egal, der zug rast durch bis zum ende.
das eine passiert sofort nach einer anstengung, das andere durch die entscheidung loszulassen. und das funktioniert auch synchron mit der partnerin, besser noch unmittelbar nacheinander.

rein technische voraussetzung ist die fähigkeit, lockerheit und bereitschaft das becken zu kippen (wie beim twerk, nur langsamer)

https://www.youtube.com/watch?v=9wCynanDfoE

das ist auch noch äußerst nützlich. beides zusammen ist wichtig um lust zu steigern und zu halten.
https://www.youtube.com/watch?v=gtN9nVHsynA
(ja, ist sehr klinisch, ist aber wie fahrschule für den körper)
wenn man das beherrscht, läuft das beim sex auf autopilot.

trotzdem ist das wichtigste die entscheidung zum kontrollverlust. dann kann der orgasmus explodieren. - in der kontrolle nicht.

auch wenn es nur die halbe miete ist: mit der beckenschaukel können mann wie frau orgasmieren ohne errektion/erregung.
das ist energetig des nervensystems, syncron mit biologischer erregung ist es einfach nur toll.

es gibt auch gute tantra-lehrer, leider aber auch halbfertige eso-gedöns-spinner. muss man halt suchen...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #48 am: 07. November 2019, 08:40:47 »
Laut Umfragen bekommen

Wo führst du die durch? Im Verwandtenkreis (Mutter, Großmütter, Tanten etc,)? Oder auf offener Straße? Wann und wo genau, ich will mir das ansehen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #49 am: 07. November 2019, 23:50:19 »
Ich dachte, die Senioren hätten auch so langsam das Internet entdeckt.

Beispielhaft: psychologytoday

"Only 25 percent of women are consistently orgasmic during vaginal intercourse.

About half of women sometimes have orgasms during intercourse. About 20 percent seldom or ever have orgasms during intercourse. And about 5 percent never have orgasms".


Oder hier, weniger wissenschaftlich, aus der lifstyle-Berichterstattung: Wie bekomme ich einen vaginalen Orgasmus?

"Tatsache ist, dass nur 25 Prozent aller Frauen beim vaginalen Verkehr zum Höhepunkt kommen."
« Letzte Änderung: 07. November 2019, 23:52:24 von simplemachine »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #50 am: 08. November 2019, 00:25:41 »
abgenudeltes Thema
Treffen sich 2 männer, fragt der eine: "Hat deine frau beim Sex auch einen Orgasmus? " "Ist mir doch egal."
Treffen sich 2 frauen, fragt die eine: "Kriegt dein mann eigentlich mit, wenn du einen Orgasmus hast?" "Wie sollte er, er ist ja nie dabei."
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #51 am: 08. November 2019, 00:28:50 »
Entweder ist dein Englisch mies oder meins.

Da steht, dass 5 % NIEMALS einen vaginalen Orgasmus bekommen. Bei den anderen 95 % wird unterschieden zwischen ständig (25 %), manchmal (50 %), selten (20 %).

Aber es ist natürlich einfacher, davon auszugehen, dass 75 % der Frauen eh keinen vaginalen Orgasmus erleben werden  :.)...

Beispielhaft: psychologytoday

"Only 25 percent of women are consistently orgasmic during vaginal intercourse.

About half of women sometimes have orgasms during intercourse. About 20 percent seldom or ever have orgasms during intercourse. And about 5 percent never have orgasms".
...
"Tatsache ist, dass nur 25 Prozent aller Frauen beim vaginalen Verkehr zum Höhepunkt kommen."


Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #52 am: 08. November 2019, 01:57:05 »
Entweder ist dein Englisch mies oder meins.

Wer selbst eine Vagina hat, sollte auch ganz ohne Englisch zum Thema beitragen können  :.).

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #53 am: 08. November 2019, 06:55:38 »
Wer selbst eine Vagina hat, sollte auch ganz ohne Englisch zum Thema beitragen können  :.).

Das eigentliche Thema in diesem Thread war übrigens ein vorzeitiger Orgasmus beim Mann - bis du deine (Un)Kenntnisse über Vaginen und den weiblichen Orgasmus beigetragen hast.
« Letzte Änderung: 08. November 2019, 07:00:33 von Korinthenkackerin »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #54 am: 08. November 2019, 08:38:32 »
Ich dachte, die Senioren hätten auch so langsam das Internet entdeckt.

Was ist das, ein Internetz?  :iro

Zitat
Beispielhaft

Du meinst, das sind die beiden einzigen Quellen, über die Du zufällig gestolpert bist. 8)

Bei uns Senioren war es damals übrigens übrigens üblich, die Fundstelle sofort und ungefragt offenzulegen. Das hatte was mit Anstand und Diskussionskultur zu tun. Aber davon wißt Ihr Jungen natürlich nichts; da haben Eure Eltern und der Herr Pfarrer bei der Erziehung versagt.

Zitat
Oder hier, weniger wissenschaftlich, aus der lifstyle-Berichterstattung: Wie bekomme ich einen vaginalen Orgasmus?

Vice. Was kommt als nächstes? Apothekenumschau? Bäckerblume?

Entweder ist dein Englisch mies oder meins.

Dein Englisch ist völlig in Ordnung. Simple kann mal wieder nicht den Sinn dessen erfassen, was er liest.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #55 am: 08. November 2019, 22:56:40 »
Aber es ist natürlich einfacher, davon auszugehen, dass 75 % der Frauen eh keinen vaginalen Orgasmus erleben werden  :.)...

Habe ich nie behauptet, die Angaben schwanken, wie ich oben schrieb, je nach Quelle "zw. 25 und 75%". Klar scheint nur zu sein, dass zumindest 25 % gut respondieren, während der Rest hierbei - in welcher prozentualen Abstufung auch immer - jedenfalls wahrnehmbare Unzulänglichkeiten zeigt.

Was das Ganze nun zum eigentlichen Thema beizutragen vermag, ist die Überlegung, dass längst nicht jede Frau den Ausdauertypen benötigt, vllt. sogar ganz froh ist, wenn der Mann nicht übermäßig lange auf ihr rumrutscht. Damit verlagert sich das Problem zum Nichtproblem bei entsprechend angepasster Partnerwahl.   

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #56 am: 09. November 2019, 01:12:40 »
simpel, frauen haben vaginale orgasmen, vloß haben häufig kerle, die schneller schießen als ihr schatten nix damit zu zun.

ja, es ist leider so, dass die meisten daten zu sex und o. durch interviews erhoben wurden.
aber es gibz halt einen relevanten unterschied zwischen soliden befragungen durch fachleute , die teilweise regelmäßig wiederholt werden und
daten aus "brigitte.fragebögen" ohne jeder quer- und gegenkontrolle.

der ist-stand wird von wissentschaftlern da schon besser erfaßt.

Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline derimmergrinst

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #57 am: 27. Mai 2020, 10:48:33 »
Wirklich zuverlässig bei vorzeitigem Samenerguß wirkt auf jeden Fall das Biskin. Denn Biskin hält den Saft im Fleisch. Ist auch einfach in der Handhabung, weiß ich aus eigener Erfahrung!!
« Letzte Änderung: 27. Mai 2020, 11:03:01 von Frühstücksdirektor »

Offline Marakesch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #58 am: 28. Februar 2022, 12:08:57 »
Hallo in die Runde,
also mit Anfang 20 hatte ich auch so eine Phase, da km ich immer sehr schnell. Klar war das nicht lustig, da fängt man echt an zu zweifeln. Ich finde das Thema schon wichtig, schade, dass hier oft eher scherzhaft drüber geschrieben wird bzw. hanebüchene Hilfen angeboten werden.
Die Ursachen für frühzeitige Ejakulation sind sehr verschieden. Da sollte sich jeder betroffene Mann selbst überprüfen was auf ihn persönlich zutrifft. Und dementsprechend dann auch Hilfe annehmen. Wichtig ist vor allem, dass man gesund lebt. Klingt langweilig, aber Faktoren wie Übergewicht, Bluthochdruck, Rauchen oder Alkohol begünstigen das ganze. Hier gibts ein paar Tipps zum länger Durchhalten Spam,Spam,Spam,Spam, aber wie gesagt, das ist allgemen und kann nicht in jedem Fall angewendet werden.
Wenn Fragen sind, stehe auch per PM zur Verfügung, da ich wie gesagt so meine Erfahrungen damit habe.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2022, 13:27:20 von Frühstücksdirektor »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #59 am: 28. Februar 2022, 13:23:08 »
dass hier oft eher scherzhaft drüber geschrieben wird bzw. hanebüchene Hilfen angeboten werden.

Schade, daß solche Nachfragen immer wieder von Spammern als Steilvorlage genutzt werden, uns hier irgendwas verkaufen zu wollen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.