Ich habe zwar keine Ahnung was "ich war noch nicht schwanger" mit dem darüber reden zu tun hat, aber du wirst es schon wissen.
Ja, un die anderen hier offensichtlich auch; nur Du nicht. Weißt Du, hier wird einfach jede Steilvorlage für einen Kalauer genutzt, und bei Deiner Schreibe wird Dir das hier sicher noch öfters passieren.
Goebbels hier anzuführen... nun gut
Nein, nicht gut! Weil sich nämlich die Denke bis heute nicht geändert hat, egal ob es nun um Juden, Kommunisten, Schwule oder Männer geht.
Es tut mir leid, wenn ich Dir das sagen muß; aber für einen Mann bist Du erschreckend unreflektiert, was das Bild des Mannes in unserer Gesellschaft angeht. Jedenfalls käust Du die entsprechenden genderpolitisch korrekten Verlautbarungen wieder, ohne daß ich irgendeine Distanz zu erkennen vermag.
Und wenn wir schon mal dabei sind: Was hast *Du* denn zum Thema Mann und Abtreibung zu sagen? Eine Meinung dazu wirst Du ja wohl haben?
Sprengen korrekte Rechtschreibung und Grammatik auch den Rahmen der Arbeit?
Die Qualität der Anfragen, die hier immer wieder reinschneien lehrt uns, daß wir da wohl nicht mehr sehr anspruchsvoll sein dürfen.
Außerdem gibt es genügend Männer, die darüber sprechen. Diese gehören der katholischen Kirche an und haben eine ganz bestimmte Meinung dazu.
Ja danke auch! Die Katholiken sind nicht *die Männer*.
Und ansonsten darf ich mal zurückfragen, warum es auch nur eine einzige Frau gibt, die blöd genug ist nicht aus der katholischen Kirche auszutreten?
Die Beweggründe für eine Abtreibung sind viel zu komplex und es spielen viel zu viele Gesichtspunkte dabei mit, um sie in lächerliche vier Unterabteilungen gliedern zu können.
Das Thema ist zwar "nur", wie Männer damit umgehen, aber ich halte das auch für etwas schwach.