Autor Thema: Neues Zuhause - Wohlfühleffekt contra Vernunft  (Gelesen 5764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Neues Zuhause - Wohlfühleffekt contra Vernunft
« Antwort #15 am: 12. April 2011, 21:35:10 »

Offline beppo

  • Supermann
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neues Zuhause - Wohlfühleffekt contra Vernunft
« Antwort #16 am: 13. April 2011, 00:32:13 »
Ich bin immer schlecht gefahren, wenn ich mir eine Wohnung "schöngeredet" hatte.

Ach den Kompromiss muss man halt eingehen!

Von wegen hat nie lange getragen und vor allem genervt, selbst wenn man die Sache verdrängen kann dann arbeitet das im Hinterkopf mit und kostet ne Menge Kraft.
Vergleichbar mit der Steuererklärung, liegt irgendwo im Schrank, denkt nicht dran aber wenn man vorbeigeht dann wirds wieder bewusst.
Allwissende Müllhalde

Nikibo

  • Gast
Re:Neues Zuhause - Wohlfühleffekt contra Vernunft
« Antwort #17 am: 13. April 2011, 08:41:43 »
Noch mal Danke  für Eure Meinungen. Ich habe die Wohnung eben abgesagt. Irgendwas Passenderes wird sich schon finden. Hoffe ich jedenfalls.