An meinem Selbstbild arbeite ich schon seit Jahren.Inzwischen kann ich problemlos fremde Frauen ansprechen und z.B. nach etwas fragen
Offenbar bisher erfolgslos, außerdem braucht es für eine Beziehung mehr als die Partnerin nach der Fernbedienung zu fragen.
Ich versuche, auch nicht ignorant oder überheblich zu wirken.
Das tust aber und der Versuch ist dir genauso misslungen.
Was stört die Frauen bloß an mir??
Deine Arroganz und die kommt meistens von tiefliegenden Minderwertigkeitskomplexe.
Schließlich scheinen ja einige doch zu mir zu schauen (und erst dann plötzlich weg, wenn ich zurück schaue)
Gutaussehend und sportlich, da schaut Frau hin. Dann kommt die abstoßende Mischung aus Überheblichkeit und Selbstzweifel, da schaut Frau weg und macht einen großen Bogen.
....Ich frage mich nur, ob denn alle Frauen heutzutage so oberflächlich und materiell denken??
.....Und wenn die Frauen in meinem Alter tatsächlich mehr oder weniger überwiegend so oberflächlich (siehe „nur den makellosesten, künstlich durchtrainiertesten, dominantesten oder erfolgreichsten“) ticken
.....Ich hoffe einfach, dass es Frauen gibt, die selbstbewusst sind und trotzdem auch andere Eigenschaften schätzen, auch wenn dies in Deutschland wohl eher die Ausnahme ist. (wenn es sie überhaupt gibt...)
......wo doch die meisten sehr sehr oberflächlich denken. Das habe ich viel zu lange getan, und das hat mich enorm unzufrieden gemacht und mich in diese Situation gebracht.
Deine Arroganz gegenüber allen ist nicht anderes als das Spiegelbild des eigenen Selbstbild, dran willst du nicht arbeiten und du fühlt sich auch wohl in deinem Jammerkasten.
Im Übrigens, deine Sorte Männer gibt es in jeder Altersgruppe.
Kein Wunder, das dir Simples Weltbild in dieser Hinsicht anspricht
Was heißt eigentlich sich
künstlich durchtrainieren?