Ich wusste das die Fragen kommen werden...
Warum geheiratet
1. Im Nachhinein ist man immer schlauer, wir hatten damals noch viele gleiche Interressen (Sport, Studium, Spiele, Urlaube...) und natürlich war ein wenig Liebe da. Sie hat auch um mich gekämpft, was sich im Nachhinein als Klammern, Fordern, Druckausüben herausgestellt hat. Ich bin inzwischen mit meinen Kräften am Ende... vorallem mit dem Wissen dass es keine Besserung gibt. Mit der fehlenden Sexualität könnte ich ja leben aber dieses, absichtlich oder nicht, absaugen aller Kräfte ist schwer zu verkraften. Ein paar werden es kennen, dem Rest sei gesagt "seits froh".
Und ja, der fehlende Sex ist wirklich nicht das Problem und wäre meine Freundin nicht zu mir ins Haus gekommen, ich hatte nie einen ernsthaften Gedanken ans Fremdgehen verschwendet. Das ist übrigens absolut keine Schuldzuweisung an Sie sondern an die Situation. Keine Ahnung bei wievielen es anderst gelaufen wäre, aber stellts es euch einfach vor. Frau vorrausichtlich länger im Krankenhaus, man selbst seelisch am Ende wegen der Situation, Ehe etc.. alleine für 2 Kinder mit Vollzeitjob. Und plötzlich zieht eine wunderschöne, liebevolle Frau zu dir ins Haus mit der du von Anfang an auf einer Wellenlänge bist, ohne das du dannach gefragt oder gesucht hast. Am dritten Tag ists dann passiert... Brauche jetzt weder eine Absolution noch Schuldzuweisungen, hätte nicht passieren sollen ist es aber.
2. Kinder: Man wird ja noch gemeinsam träumen dürfen, und ja meine Freundin war bereit auch meine 2 Kinder zu nehmen. Sie hat sich die paar Monate bei uns auch um sie liebevoll gekümmert, Tag und Nacht. Sie wollte in meine Stadt ziehen und mit mir eine neue Familie gründen. Irgentwer hat geschrieben "die biologische Uhr tickt"... stimmt natürlich auch.
3. Und jetzt der Teil der am meisten Oarsch ist wie man so schön sagt... Es ist wahrscheinlich zu spät. Es gibt jetzt diesen Anderen (siehe Eingangsthread) und auch da, keine Schuldzuweisung. Im Gegenteil, irgentwann war das klar. Ich weiss ich werde darüber hinwegkommen, aber momentan bin ich halt am durchdrehen. Kein Schlaf, kein Lust auf irgentwas, etc... Und vorallem keine Ahnung was ich tun soll
Das schreiben hilft aber schon viel, ich hoffe ich bekomme von Euch jetzt keine Therapeutenrechnung