Autor Thema: Bundestagswahl 2017  (Gelesen 7084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #1 am: 30. Mai 2017, 00:23:26 »
warum die SPD nicht punkten kann
Drogen und Diebe
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

maxim

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #2 am: 30. Mai 2017, 11:29:16 »
warum die SPD nicht punkten kann
Drogen und Diebe
In NRW Großstädten muss man sich inzwischen vor 12jährigen hüten. Wenn die einem Clan angehören und man Ärger mit ihnen hat, bleibt eigentlich nur der Umzug um sich zu schützen.
Kürzlich wurde ein Kind von einer Sippe angefahren. Es wurde nur leicht verletzt, aber die am Unfallhergang unschuldige Fahrerin und eine Zeugin wurden brutal attackiert - kein Einzelfall. Es gibt natürlich massenhaft Zeugen, die behaupten, die Zeugin - die mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt - hätte die Angehörigen, die ihrerseits in Notwehr handelten, attackiert. So sieht der NRW Bürger eine völlig machtlose Polizei, die zwar in Kompaniestärke anrückt, aber im Nullkommanichts von einem größeren Kreis umringt und belabert wird und natürlich den Tathergang nicht feststellen kann.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kind-in-duesseldorf-angefahren-unfall-zeugin-brutal-attackiert-aid-1.6835651


« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 11:47:20 von maxim »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #3 am: 30. Mai 2017, 14:18:08 »
Das hier fällt wohl unter eine ähnliche Kategorie: Duisburg: Polizei muss Gaffer mit Polizeihund vertreiben

300 Gaffer, die die Rettungskräfte behindern und beleidigen. Eine senstationsgeile Meute, die offenbar nichts zu tun hat und binnen Minuten zusammengerufen werden kann. Das mögen ja teilweise EU-Bürger sein, aber man muß doch irgendeine Handhabe haben, um wenigstens die Rädelsführer auch mal auszuweisen. Sicher reisen die dann sofort wieder ein, aber einen gewissen Nervfaktor kann man damit vielleicht doch erreichen.

Bezüglich der libanesischen Clans soll sich mal unser Außenminister bemühen.

maxim

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #4 am: 03. Juni 2017, 15:21:29 »
Steuerhöhungen für ,,Gutverdiener"
Über dieses gefrässige Monster SPD sollte sich keiner täuschen. Nach Rekordeinnahmen denken die nur an Steuererhöhungen (und das bei der höchsten Abgabenlast weltweit). Offiziell natürlich für Reiche, aber jeder weiß doch, dass sie nach Jahreseinkommen > 60T schielen.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #5 am: 03. Juni 2017, 16:29:03 »
Die Jahreseinkommen im oberen fünfstelligen Bereich in D. tragen schon jetzt die weltweit höchste Steuer- und Abgabenquote. Dafür tragen CDUCSUSPDGRÜNEFDP die Verantwortung.

Nach den Wahlen wird es für genau die Bezieher dieser Einkommen - also die fleißig arbeitende Bevölkerung mit ein wenig mehr auf dem Kasten - weiter rauf gehen mit den Belastungen. Dafür werden die gleichen o. g. Arschlöcher die Verantwortung tragen.

Es ist trotzdem nicht ungerecht, VOR ALLEM auf die SPD einzuschlagen - verdient hat sie es allemal. Man darf nur nicht vergessen zu erwähnen, daß CDUCSUGRÜNEFDP kein klitzekleines Bißchen besser sind.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2017, 16:30:53 von Kjeld »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #6 am: 03. Juni 2017, 18:52:41 »
Zitat
Die Wähler sind sich dementsprechend auch der politischen Versuchung bewusst, die von einer Reichensteuer ausgeht. „Sie fürchten, dass einmal eingeführte hohe Spitzensätze bald auch auf niedrigere Einkommensgruppen übertragen werden“, so Schöppner.

Ja, so ist es wohl und war es auch bei der Reichensteuer. Gestartet mit 1 Mio pro Jahr, momentan sind es 254.447 € pro Jahr und die SPD will das gerne absenken. Das können sie gerne machen wenn dann auch die 42% später greifen.

Sinnvoll wäre eine richtige Erbschaftsteuer.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #7 am: 04. Juni 2017, 08:55:57 »
Ich glaube, ich wähle dieses mal die PARTEI. Sonnebohm for Bundeskanzler, freie Titanic-Abos für alle!  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #8 am: 16. November 2018, 17:44:08 »
Nach Merkels Ankündigung ist das Interesse der Basis anden 3 Kandidaten
eher unterirdisch
800 Mitglieder in Lübeck
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #9 am: 16. November 2018, 20:24:48 »
Also ich möchte meine Steuererklärung gern auf'm Bierdeckel machen. Auch wenn da aufgrund der vielen Striche recht wenig Platz bleibt.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #10 am: 28. Mai 2019, 01:40:51 »
das merkel war ja schon unterirdisch, aber wer glaubte, es könne nicht noch weiter bergab gehen, sah sich getäuscht
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html
Nach Abzug der CSU Wähler liegt die CDU bei 22 %
Volkspartei, ja neh, is klar...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #11 am: 28. Mai 2019, 07:03:58 »
Hatte ich bereits erwähnt, daß Die Partei sehr gut ist?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #12 am: 28. Mai 2019, 08:43:58 »
Die AKK wird gerade in allen Medien in der Luft zerrissen. Gut so.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #13 am: 28. Mai 2019, 10:34:30 »
Volkspartei, ja neh, is klar...

Es gibt auch kleine Völker...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Bundestagswahl 2017
« Antwort #14 am: 28. Mai 2019, 14:35:36 »
Drittstärkste Kraft ist die PARTEI außerdem auf dem Kleinen Grasbrook geworden. Hier gab es so viele Stimmen wie sonst nirgends in Hamburg – stolze 16,3 Prozent! SPD kam gerade mal auf 6 Prozent, die CDU auf 2,3 Prozent der Stimmen.

Besonders viele Stimmen bekam die PARTEI auch auf der Veddel (10,6 Prozent), in der Sternschanze (10,5 Prozent) und in Hammerbrook (9,2 Prozent). In insgesamt sieben Stadtteilen lag die PARTEI vor der CDU. Insgesamt haben gut 30.000 Hamburger den Satirikern ihre Stimme gegeben (3,8 Prozent). In Berlin haben sie übrigens noch besser als in Hamburg abgeschnitten, dort gab es 4,8 Prozent.

MOPO, heute
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster