Autor Thema: Trump  (Gelesen 58976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #210 am: 02. Oktober 2020, 17:40:20 »
Du kannst deine Wohnung verkaufen und musst dann keine Steuern zahlen.
In den USA hast du ein Freibetrag, je nach Bundesstaat unterschiedlich hoch. Alles darüber ist zu versteuern.

Und der einen schlappen Mio von Papi folgten noch weiter etwa 350.
Aber egal, für Dich ist ein toller Hengst, rassistisch, sexistisch und in meinen Augen kein so glorreicher Unternehmer.
Es ist nicht verwerflich Verluste zu machen, kann und wird immer passieren, und es ist legitim innerhalb einer Holding umzushiften.
Ich lese den Artikel anders als Du, was mir aber völlig Latte ist, wie die Mehrzahl Deiner Beiträge.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

maxim

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #211 am: 02. Oktober 2020, 17:50:57 »
Aber egal, für Dich ist ein toller Hengst, rassistisch, sexistisch und in meinen Augen kein so glorreicher Unternehmer.
Wo hab ich geschrieben, dass er ein "toller Hengst" ist. Es wird jetzt überall zu schnell verurteilt. Erinnerst du dich an Reagan und wie die Linken damals ausgetickt sind ? Diese Hysterie haben wir heute wieder.



Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #212 am: 09. Oktober 2020, 00:47:03 »
Nun tickt er völlig ab
Sieht er seine Felle davon schwimmen? Er greift jetzt treue Gefolgsleute an.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2020, 12:02:51 von Gianluca »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.982
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

maxim

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #214 am: 11. Oktober 2020, 00:46:41 »
Der Typ ist irre und zwar noch mehr als vorher
https://www.blick.ch/news/ausland/starke-nebenwirkungen-wie-stimmungsschwankungen-aggression-wahnvorstellungen-so-kann-das-praesident-trump-verabreichte-steroid-dexamethason-wirken-id16129720.html
Wieso sollte er dann irre sein, wenn es stimmt, was die Schweizer Bildzeitung schreibt ?
Dann wäre er im Medikamentenrausch nicht zurechnungsfähig. Aber wie abwegig das ist. Erst reiten sie darauf rum,  dass er beatmet werden musste, um ihm eine Schwäche nachzuweisen und dann verkünden sie, wie verantwortungslos er mit der Krankheit umgeht, weil er sich noch nicht ganz gesund in der Öffentlichkeit zeigt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.982
Re: Trump
« Antwort #215 am: 11. Oktober 2020, 01:46:06 »
ja, das Ganze ist ziemlich irre.
Wie fast alles, was das Trumpeltier so unternimmt und von sich gibt.
Leider gibt es aus dem Weißen Haus keine irgendwie verlässliche Informationen. Schade eigentlich...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Trump
« Antwort #216 am: 11. Oktober 2020, 01:55:45 »
Abwegig ist, sich angeblich den Virus eingeholt zu haben.
Abwegig ist, noch zu verkünden, dass es dennoch "easy" ist, damit umzugehen.
Abwegig ist,anscheinend das halbe Weiße Haus angesteckt zu haben.
Abwegig ist, sich trotz angeblicher Infenktion rumfahren zu lassen, während dem Volk vorgeschrieben wird, zu Hause in Quarantäre zu bleiben.

Was schreibt denn die schweizerische ""Bild"zeitung eigentlich darüber?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #217 am: 11. Oktober 2020, 18:16:34 »
Stimmungsschwankungen, Aggression, Wahnvorstellungen

Und wo hat er sich da jetzt verändert?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #218 am: 11. Oktober 2020, 18:28:03 »
Dann wäre er im Medikamentenrausch nicht zurechnungsfähig.
Ich sehe keinen Unterschied ob mit oder ohne Medikation.
Der braucht das Amt, um zumindest noch 4 Jahre Immunität zu behalten und seine schmutzigen Geldgeschäfte noch halbwegs beseitigen zu können.
Interviews gibt er ohnehin nur noch seinem Ar***-Kriech-Sender FOX und die werden schon filtern so gut wie es machbar ist.
Das nächste Duell face-to-face will DT nur, damit seine Strategie Unterbrechen-Wegbrüllen-Ablenken von der/den Frage/n auch funktioniert, geht nämlich via Video nicht. Er hat keine Antworten.
Immerhin hat er jetzt einen neuen Verbündeten aus Good Old Germany...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2020, 18:40:52 von Gianluca »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #219 am: 11. Oktober 2020, 19:20:48 »
Stimmungsschwankungen, Aggression, Wahnvorstellungen

Und wo hat er sich da jetzt verändert?

Da sehe ich auch keinen Unterschied.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.982
Re: Trump
« Antwort #220 am: 03. November 2020, 22:48:24 »
so, nu ist Wahlnacht
mal schaun, ob die USA danach noch existieren oder der 2. Bürgerkrieg den Staat auseinander reißt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Trump
« Antwort #221 am: 04. November 2020, 00:32:49 »
so, nu ist Wahlnacht
mal schaun, ob die USA danach noch existieren oder der 2. Bürgerkrieg den Staat auseinander reißt.

"Nur" Bürgerkrieg? Oder der nächste Weltkrieg?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #222 am: 04. November 2020, 08:16:51 »
"Nur" Bürgerkrieg? Oder der nächste Weltkrieg?

Jetzt mach nicht gleich den Conte!  ;)

Nicht jede große Scheiße ist gleich ein Weltuntergang.

Biden wird zum Schluß mehr Wählerstimmen haben, aber aufgrund des Wahlmännersystems trotzdem verlieren; so war es das letzte mal auch.

Der einzige Trost ist, daß man in USA nur zweimal Präsident sein kann. Wenn Trump es nicht schafft, innerhalb von vier Jahren die Demokratie in den USA endgültig in Schutt und Asche zu legen und sich zum Diktator auf Lebenszeit ausrufen zu lassen, kann es in vier Jahren dann nur noch wieder aufwärts gehen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #223 am: 04. November 2020, 08:32:45 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline amaru

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Trump
« Antwort #224 am: 04. November 2020, 10:37:31 »
... kann es in vier Jahren dann nur noch wieder aufwärts gehen.

Das halte ich für optimistisch.
Moderne Menschen sehen Gott nicht, weil sie nicht tief genug schauen (C. G. Jung)

Wer keine überzeugenden Argumente für das Böse hat, hat nur schwache Argumente für das Gute (J.B. Peterson)