ich weiss Druide das Thema nervt langsam , aber mir geht nun nix anderes mehr durch den Kopp, ich hoffe das ich noch Zeit finden werde für eine andere Phase, ist mir aber lieber so als irgendwann einfach nur ein toter account zu sein
@Unikum: Sorry !!! - Ich weiß leider nicht, ob ich (wieder einmal) etwas falsch formuliert habe - ABER es kommt
anscheinend falsch rüber. Das Thema nervt (mich) keineswegs !
Ich habe den Satz von Schelm - wahrscheinlich - zu sehr auf mich persönlich interpretiert; hiermit meine ich,
dass jede(r) seine Zeit hier nutzen/nützen soll, sich bewusst werden soll, dass er/sie das für ihn/sie "Richtige"
machen soll... - da die Zeit hier "begrenzt" ist. Das Leben nach den Wünschen, Vorstellungen,... etc. der an-
deren zu leben, und sich selbst hierbei "zu vergessen/zu negieren", ... - und am Ende nicht sein (wirkliches)
Leben gelebt zu haben,... - das kann's ja auch nicht sein (ich bin ja auch noch nicht so weit
).
NOCHMALS: Falls ich mich noch immer "unverständlich" ausdrücke/ausgedrückt habe --> ich wollte Dich, Unikum,
aber auch KEINE(N) andere(n) "angreifen",... oder dergleichen - darum ging/geht es mir definitiv nicht !
LG v. Druiden
P.S.: Sorry, ich "laufe" dzt. auch ein wenig "unrund". Etwaige Mißverständnisse möchte ich jedenfalls klären.
--> Gerne via PN oder via E-Mail an: wein4tlerwolfen@gmail.com