Hallo, danke für Eure Anteilnahme. Ich kann Euch ja in den nächsten Tagen mal so schildern wie es mit mir so weiter geht. Ins Forum schrieb ich an Tag drei post OP. Am Abend habe ich mich betrunken. Seit Tag vier arbeite ich wieder. Das sitzen fällt mir schwer. Ich habe immer wieder kolikartige, unerklärliche Leistenschmerzen. Ich bin Arzt und musste mich während meiner Sprechstunde mehrmals hinlegen. Zum Glück war durch das schlechte Wetter nicht viel los und keiner hat etwas gemerkt. Auch nicht meine Helferinnen. Heute ist Tag fünf. Die Leisten werden etwas besser. Ich habe die Fäden gezogen, weil sie mich tierisch genervt haben. Die Schmerzen (bis auf die Koliken) sind gut auszuhalten. Seelisch geht es etwas besser. Langfristig wird wohl alles wieder gut, aber ich würde für mich persönlich sagen, dass die Entscheidung falsch war. Ich würde die OP nicht wieder machen lassen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, wenn mich Patienten fragen was ich von Sterilisation halte.....
Ich fiebere dem ersten Sex entgegen - wird hoffentlich ein positives Erlebnis. Muss noch warten. Ich hab ne tolle Frau mit der ich über alles gut sprechen kann. Das hilft.
Übrigens ist es nicht so, dass die Spermien wie blöd weiter produziert werden. Das mit der Resorption was weiter oben steht stimmt, aber auch die Spermiogenese (Entwicklung der Spermien) wird eingestellt bzw. stark reduziert.