Hallo
bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Diskussionsplattform, auf der ich mich mit gleichgesinnten Männern über das Thema Sugardating austauschen kann. Da man in allgemeinen Foren von der Frauenwelt leider sofort verteufelt wird, versuche ich es jetzt einfach mal hier und hoffe in einem Forum, das sich speziell an Männer richtet, auf etwas mehr Offenheit zu stoßen.
Mir fällt es als beruflich sehr eingespanntem und erfolgsorientiertem Mann schon seit Jahren sehr schwer auf "herkömmlichen" Weg Frauen kennenzulernen, die sich mit meinem straffen Zeitplan anfreunden können und Verständnis dafür aufbringen, dass ich nicht 24 Stunden erreichbar bin und sie bei mir auch nicht automatisch an erster Stelle stehen. Nun habe ich mal das Internet durchforstet und bin auf diverse Plattformen gestoßen, die speziell für Männer wie mich das Modell Sugardating anbieten. Jüngere Frauen gehen dort also gezielt Arrangements mit älteren Männern ein und erwarten für ihre Gesellschaft bei diversen Veranstaltungen oder im privaten Bereich Geschenke, finanzielle Unterstützung usw.
Bin nun ganz neu auf dem Gebiet, würde es aber ganz gerne ausprobieren und hoffe hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu erhalten? Hat jemand von euch schon mal so eine Art von Beziehung mit einer wesentlich jüngeren Frau geführt?
Grüße