Als Scheidungsanwalt kann ich derartiges Verhalten nur begrüßen. Irgendwo muß die Kundschaft ja herkommen.
Was du nicht sagst, vor zwei Jahren nach einem Geburtstagsfeier bei dem Paar blieb ich auf einen Glas Wein. Ein Fehler! Auf einmal wurden Tränen gegossen und ich musste mehr oder weniger eine Paartherapie Leiten
Es war sehr interessant, insbesondere, wenn man die Beteiligten emotionfrei beobachtet
Sie hat sich in jedem Scheiß eingemischt und wollte alles kontrollieren, "weil er ja allein alles kaputt macht"
Sie hat jedes Leid auf die Welt zu ihrem persönlichen Leid gemacht und alle um sich dafür die Schuld gegeben.
Mich würde mal interessieren, welches Allergiepotential die ganze Chemie in vielen veganen Lebensmitteln wie z.B. diesen Plastikburgern mit sich bringt.
Das kommt noch.
Klar, da war ja auch die Kohle für diesen Unfug nicht mehr da.
So ist es.
Irgendwann hat sie sich bei der Modekette hochgearbeitet und jetzt hat das ganze wieder runtergeschraubt und betreibt sie nun PR für Pflegeprodukte. Das berühmte Schneeballsysten.
Der Mann hat wieder sein Restaurant mit dem Bruder geöffnet und bei den schmeckt das Essen hervorragend
Sie hilft ab und zu im Geschäft.