Ich kann mit Dixiklos, motorradbedingtem Benzin- und Männlichkeitsgeruch oder dem Essen von Junkfood mit den Händen in Fastfood-Tempeln als Lifeststyle auch nicht viel anfangen.
Und ich kann mit Deinem destruktiven Rumgeätze nichts mehr anfangen.
Daß Du mit Deinem ewigen Gestänker inzwischen auf dem Niveau eines Dixiklos angelangt bist, ist nicht verwunderlich, wobei sich mir der Zusammenhang Motorradfahren und Dixiklo nicht erschließt. Und ich kenne Klassikliebhaber, die gerne mal einen Hamburger essen, sogar einen aus einer der großen amerikanischen Fast Food Ketten.
Aber darum geht es nicht.
Du warst jetzt ein paar Tage nicht eingeloggt, und ich habe die Ruhe genossen.
Und kaum tauchst Du wieder auf, geht es sofort wieder weiter mit diesem unmotivierten, dummen und durch nichts gerechtfertigtem oder durch irgendwas nur provozierten, ätzenden Gestänker.
Ich kann mich nicht erinnern, daß Du in den letzten Wochen (oder überhaupt?) auch nur einen einzigen konstruktiven Beitrag abgesondert hättest.
Natürlich hat jedes Forum seinen Dorfkomiker, und der darfst Du auch gerne weiter sein. Aber das geht auch, ohne daß Du Deinen Haß und Neid auf das Leben anderer permanent raushängen läßt.
In diesem Sinne gebe ich Dir jetzt 14 Tage Zeit, Dein Verhalten hier zu überdenken.
Mein Tip: Nutz die Schreibsperre für einen Benimmkurs.