wir.
Wir? Wer ist "wir"?
was passiert denn wenn sich fußballer als schwul outen?
Nix. Ist mir egal, was ein Sportler für eine sexuelle Orientierung hat.
mit rollifahrern wird geredet wie mit kindern oder geistig minderbemittelten
Kann mich nicht erinnern, das jemals getan zu haben. Hab ich auch noch nicht erlebt, daß das jemand getan hätte.
blinde werden angebrüllt, dabei hören sie besser...
Kann mich nicht erinnern, das jemals getan zu haben. Hab auch noch nicht erlebt, daß das jemand getan hat.
verrückte werden weggesperrt.
Definiere "verrückt". Welche von diesen Personen werden weggesperrt? Alle? Oder andersherum: Würdest Du *alle* Menschen aus diesem Personenkreis frei herumlaufen lassen?
Solltest Du nicht ein bißchen aufpassen, wen du alles mit Deiner Pauschalisierung "wir" mit in Dein Boot holst?
ob sonderlinge nun politisch korrekt abgestempelt werden oder gleich grob gestempelt..
Politisch korrekt als Misfits abgestempelt werden doch inzwischen wohl eher die, die dem politisch korrekten Mob nicht hinterherrennen.
rollifahrer nennen sich selbst krüppel, weil "besondere menschen" ihnen zu verlogen ist..
Also sollen / müssen / dürfen "wir" jetzt zu Behinderten wieder Krüppel sagen?
allein, dass wir ein wort wie "behinderung" haben zeugt von der unfähigkeit , menschen wie sie sind zu akzeptieren.
Das ist gequirlte Kacke, was Du da schreibst. Einen Behinderten nennt man behindert, weil er behindert ist. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man ihn als Menschen so akzeptiert, wie er ist. Und wenn ich ihn mit seinem körperlichen / geistigen Handicap akzeptiere, wie er ist, dann hört er deshalb nicht auf, ein Behinderter zu sein.
Was für einen Scheiß schreibst Du da?
Ich kenne übrigens auch das eine oder andere behinderte Arschloch. Die Behinderung macht einen nicht zu einem besseren Menschen.
Und sei gefälligst vorsichtiger, wenn Du anderen Deine Kollektivierungen überstülpst. Zu Deinem "wir" zähle ich mich nicht.
Ich bin 60, Westeuropäer und übergewichtig. Kommt jetzt als nächstes, daß Du mich als "fetten, alten weißen Mann" diskriminierst und für das Elend der Welt verantwortlich machst?
Benutz doch mal Dein Hirn, bevor Du was schreibst!