Schreibe ich in irgendeinem seltenen, fast ausgestorbenen zentralafrikanischen Dialekt, oder willst Du das jetzt wirklich erklärt haben?
Unnötige Frage, hätte ich es verstanden oder wäre es mir klar, würde ich nicht nachfragen.
Neigst du zu Narzissmus?
Ist dir der Begriff "grandioser Narzisst" geläufig?
Ich ertappe mich häufig bei Entscheidungen, welche diesen narzisstischer Typus wiederspiegeln.
Also, ja.
Ich verstehe ehrlich gesagt immer weniger, was Du von uns willst.
Darum versuche ich meine Fragen auszuformulieren und nach einer Antwort zu fragen. Darüber hinaus lerne ich aus der entstehende Diskussion.
Ratschläge sind da eher unangebracht.
Ich sehe das sie in viele Richtungen gehen und bedanke mich trotzdem für die Ansätze
. Tatsächlich habe ich mich rausgehalten, beziehst du dich in deiner Aussage auf den Kontakt mit Ihr?
Meiner Meinung nach solltest du einfach folgende Tatsachen als Konsequenz aus der ganzen Geschichte mitnehmen:
Jup, die haben sich schnell erschlossen. Danke nochmal für die Zusammenfassung
Den Kontakt zu ihr würde ich völlig einstellen, alles andere wäre nicht glaubwürdig.
Inwiefern nicht glaubwürdig? Meinst du für sie? Sofern ich es beurteilen kann ist zwischen mir und ihr alles klar, ich schrieb weiter oben das ich ihr meine Absichten bereits vor dem Sex offengelegt habe und verdeutlichte ihr meine Umgangsweise mit dem Thema. Daher ist unsere Kommunikation = der Kommunikation vor dem Sex. Aus meiner Sicht.