Hallo Fidibus,
ich versuche dir mal mene Sichtweise dazu näher zu brinen... Nein, ich hab den Film nicht angeschaut, weil ich mich nicht zu der kategorie Frau zähle, die Männer (gerne) kastriert... ich muss gestehen, dass ich nicht mal zu einer Männerstripshow gehen würde und ich auch nicht nach dem Mannsbild lechze, der Muskelgestählt durch die Gegend rennt und vor lauter Selbstverliebtheit kaum einen Satz geradeaus reden kann...
Was mich jedoch wundert und daher meine Frage nach DEINEM Frauenbild... Was löst sowas in dir aus..?. ok... Ekel, Abscheu, Wut, Empörung, vielleicht auch Enttäuschung...
Das ist es nicht was mir interessiert...vielmehr, warum suchst du solche Beiträge? Wenn nicht bewusst, so dann unbewusst...
Ich such mir nämlich keine Texte, Filme, Fotos usw. die mich in Rage bringen... Außer ich brauche einen *Anlass*,*Auslöser* um mich in irgendwas festzubeissen...Will heißen, wenn ich eine Männerstripshow Scheiße finde, bleibe ich weg davon und besuche es nicht auch noch um dann lautstark meinen Umut kund zu tun!
Wenn du mich nach diese Art von Frauen fragst, die dabei gröhlend Beifall klatschen... Tut mir leid... ich kenne solche Frauen nicht persönlich und suche auch keine Nähe zu diesen Frauen!
Ich bekomme selbst bei den Texten von Andrea Berg Plack und frag mich wer zum Teufel kauft von dieser blöden Kuh CDs... Welcher Mann hört eigentlich genau hin, was diese Frau in ihren Texten beschreibt?
Ich versuche mir immer wieder vorzustellen, ich liege engumschlungen mit meinem Partner im Bett und dabei kommt die Andrea Berg und singt... *Du kannst ja nicht mal richtig lügen.... oder dich soll der Teufel holen, geh doch ich brauch dich nicht mehr!
Du wirst vermutlich erkennen, dass ich bzgl. Frauen eher zu den *Nestbeschmutzern* denn *Schwestern* gehöre...
So wie ich das verstümmeln eines Penisses verurteile, verurteile ich Genitgalverstümmelung bei Frauen, Kinderschänder, Tierquälerei, totenschändung, was ich glaube Nekrophilie heißt und, und, und... aber ich muss mir solche Dinge nicht tagtäglich vor Augen führen, um ja nicht zu vergessen, dass ich solche Dinge verurteile...
Ich weiß nicht, ob unsere Welt einfach immer kranker wird, oder ob der eine oder andere einfach nur abstuft, während der eine oder andere einfach nur sensibler wird...
Auch bin ich absolut kein Fan von Talkshows, weil ich diese Selbstdarstellung einfach nicht ertrage...
Dass ich eine Sexistin bin und behaupten würde, dass es *NUR* ein Mann ist, weise ich entschieden zurück!
Ich habe zwar ein tierisches Vaterproblem gehabt und vielleicht hab ich es auch noch, aber ich habe kein MÄNNERproblem, denn dazu bin ich schon vielzulange in dieser Thematik drin und das einzige was ich sagen kann, dass ich nicht in der Kategorie Mann und Frau denke, sondern in der Kategorie MENSCH!
So wie ich nicht nur eine Frau bin, bin ich Mutter, Schwester, Tante, Tochter, EXEhefrau, EXfreundin, Geliebte, Freundin, Kollegin, Feindin, Vertraute, Konkurrentin, Sparingspartnerin... und genau darum geht es auch bei Männern... ich war lange genug Chefin von 10 gestandenen Männern und ich habe mich in einer Männerdomäne bewegt... Ich wurde geschätzt, respektiert, aber ich wurde auch verachtet, verhöhnt und sogar regelrecht bekämpft... und dennoch ist auch das für mich kein Grund einen Hass auf Männer zu haben... Wenn ich mit einem Mann ein Problem habe, dann habe ich ein Problem mit DIESEM Mann und nicht mit der ganzen Männerwelt... und das bitte ich zu beachten. Ich habe in den letzten 28 Jahren 3 Männerin meinem Leben und selbst mein Exfreund und mein Exmann - mit denen ich eine sehr schwierige Zeit erlebt habe, habe ich nie in den Dreck gezogen, weil für mich das keine Art und Weise ist mit Menschen umzugehen... und selbst DER Mann der dazu zuständig war dass ich meine gesamte Existenz damals verloren habe, spielt heute weder im meinem persönlichen Leben noch in meiner Gedankenwelt odder im meinem Seelnleben eine Rolle... Der war so armselig, es lohnt sich nicht mal ihn zu hassen... und auch er hat auf eine andere At und Weise *seine* Strafe bekommen!
Ich glaube n die ausgeleichende Gerechtigkeit und weiß, dass das Gesetz der Anziehung gerade in solchen Belangen sehr gewaltig herrscht...
Sholdon B. Kopp meinte mal... *die wichtigsten Kämpfe tragen wir in unserem Inneren aus...* und *Alles was wir verdrängen wandert ins Unterbewusstsein uns schlägt von dort aus verzerrt zurück...*
Ich habe den inneren Kampf beendet und muss im Außen auch nicht mehr um mich schlagen...
Du hast vielleicht jetzt EIN Bild von mir... aber vielleicht ist auch auch nur das Bild, was du gerne von mir hättest...
Pusteblume