Momentan, denke ich, ist eine ganz gute Balance zwischen uns vorhanden.
Das kann auch daran liegen, dass ich einiges aus meiner ersten Ehe gelernt habe, glaube ich zumindest.
Es ist ein Wechselspiel von irgendeiner latent vorhandenen Dominanz, ohne dass einer von uns beiden zu kurz kommt. Da achten wir schon drauf.
Wenn ich dann so sehe (und auch berichtet bekomme) was meine Ex mit ihrem neuen Mann so anstellt, dann kann ich eigentlich nur drei Kreuze machen, dass ich aus der Nummer raus bin.
Dominantes Luxusweibchen.
Die Versuche ausschliesslich seinen eigenen Kopf durchzusetzen waren bei ihr schon seit laengerem an der Tagesordnung - da muss es in den 24 Jahren, 11 Monaten und 21 Tagen eine Veraenderung gegeben haben, die an mir vorbei gegangen ist. Leider konnte sie damit jedoch nicht haeufig punkten, da doch hin und wieder meine Ratio siegte.
Jetzt schoepft sie aus dem Vollen und ihr Mann macht alles mit - nur aus Angst nicht wieder allein zu sein. Selbst meine Toechter schuetteln nur den Kopf darueber, zu was die faehig ist.
nee im ernst jetzt, frauen steuern viel über mimik und so kleine geräusche statt zu diskutiern.
"wenn du meinst..." in einem bestimmten tonfall heißt auf mann: auf gar keinen fall ! oder schulterzucken im richtigen augenblick - vernichtet alle hoffnung.
"Wenn Du meinst ..." vom Mann wird immer als Ja gedeutet. Noch einmal nachfragen und die Sache ist eingetuetet (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes).