Ich komme wem immer ich will mit was immer ich will und wann immer ich will.
Klingt, wie ein Werbeslogan für die blauen Pillen.
Schön, daß das Geicht bestätigt, daß Nazis dumm sind
Dumm gesoffen, Ausländer attackiert, um trotzdem noch ein bißchen nach unten zu treten. Typische Dorf-Nazis.
Acht Monate ohne Bewährung. Schön. Die gibt's übrigens nicht für eine abgesprungene Fahraddkette.
Hier werden doch einige wichtige Inhalte aus dem verlinkten Artikel ausgespart: Zum einen soll beim derzeit erst 22-jährigen Angeklagten aufgrund einer intellektuellen Behinderung schon Jahre zuvor ein IQ von nur 64 festgestellt worden sein. Er hat sich also sicher nicht "dumm gesoffen", sondern er war es vorher schon.
Die 8-monatige Haftstrafe, so erfährt man ebenfalls in dem Artikel, resultiert nicht zuletzt aus seinem Vorstrafenregister, also nicht unbedingt aus der Schwere der jetzigen Tat. Sonst hätte er wohl nur eine Geldstrafe bekommen.
Und was "dumme Nazis" betrifft, die sind doch überhaupt nicht das politische dringende Thema. Ein paar einfältige, zumeist junge Prügler mit konstruierten Feindbildern gibt es immer, weil sie glauben, an ihrer unbefriedigenden Lebenssituation und -perspektive müssten zwangsläufig andere Schuld sein. Sieht man sich aber beispielhaft die Afd-Spitze an, das sind Akademiker mit zum Teil elitären Abschlüssen.