Schon klar. Deswegen hat Harvard so einen schlechten Ruf.
mag sein.
Ist allen Punkten völliger Quatsch. Dir ist nicht klar, was der Begriff Ethnie meint. Verschiedene Stämme Sachsen, Bayern, Schwaben, Westfalen, ... gehören einer Ethnie an.
eben nicht. Das waren alles unterschiedliche Völkerschaften und deshalb unterschiedliche Ethnien. Lies dich erst mal in das Thema ein.
Ausserdem gab es keine Völkerwanderungen seit dem 7ten Jahrhundert.
Aber sicher 1910 lebten im Ruhrgebiet eine halbe Million war polnischer, oberschlesischer oder masurischer Herkunft. Möglicherweise deine. 1915 waren in Bottrop die Einheimischen sogar in der Minderheit. Ein Drittel der Ostpreußen hatte österreichische Vorfahren (Salzburger Exulanten). Die Hugenotten waren auch nicht weniger. nach de russischen Revolution sind 600.000 Russen nach Deutschland gekommen.
Nebenbei sind 5.5 Mio. Deutsche in die USA ausgewandert. Das war auch eine Völkerwanderung.
Ich weiß, du wirst deinen Irrtum nicht zugeben, sondern darauf ausweichen, daß das alles keine Moslems waren. In dem Fall rede mit dir selber weiter.
Vor dieser Zeit macht der Begriff Ethnie keinen Sinn.
Der Begriff macht nur insofern keinen Sinn als daß wir viel zu gemischt sind.
Wir haben keine Feindbilder oder ?
Mit dieser Meinung outest du dich als Mitläufer derjenigen, die die Spaltung vertiefen wollen und dazu gehört dein Kanzlerwahlverein mit seiner Fernstenliebe und größenwahnsinniger Mission.
Man kann nur spalten, was zusammengehört. Ich sehe mich nicht im gleichen Boot mit saufenden, hirnlosen Idioten, die Hunde auf Menschen hetzen. Ich will nicht mit denen zusammenleben und ich will sie nicht finanziell unterstützen. Die sind weder kulturell noch sonstirgendwie meine "Ethnie".
Zum Prekariat gehören auch Leute, die einer regelmäßigen Beschäftigung nachgehen - übrigens auch eine Menge Migranten. Warum sollten sie die aktuelle Entwicklung gutheißen, wenn sie doch all diese negativen Konsequenzen tragen müssen und Zeitzeugen werden, wie sie staatlich gepampert werden, wie es Migranten aus dem Osten nie erfahren haben.
Das ist auch so eine Neonazi-Erzählung, mit der nur Neid erzeugt werden soll. Flüchtlinge kriegen nicht mehr Spätaussiedler.
Du mußt dich mal entscheiden, ob du noch Demokrat sein willst oder schon richtiger Nazi.
Das die AfD vom Prekariat gewählt wird, ist auch so eine von den Qualitätsmedien gestrickte Legende. Guck dir nur mal die Erklärung 2018 an, wer die so unterschrieben hat.
Ich weiß, daß die Wählerschaft gemischt ist. Die Krakeeler von Pegida sind aber eher bildungsfern.