Irgendwie ein "seltsamer" Tag heute. Der Akku vom smartphone war komplett leer... - somit sind mein Hund und ich erst um ca. 09.45 Uhr
aufgestanden - wir haben vermutlich nix versäumt
. Nach meinen 3 Kaffees ab unter die Dusche, dann wollte ich einen Abstecher nach CZ machen, um mir Zillen zu kaufen, was ich auch tat. Dann fuhr ich einfach so mit dem Auto rum und mir kam - so aus heiterem Himmel
" - heute ist es an der Zeit, durch die Gasse des "alten Domiziles der Hausbesitzerin" zu fahren.
Also drehte ich am Hauptplatz in Retz eine Runde mit meinem Auto, dann zum Bahnhof und anschließend durch die "besagte Gasse" - ich begegnete zwei älteren Frauen und einem Ehepaar - grüßte die Leute aus dem Auto-Fenster, fuhr durch die Gasse, sah "ihr Auto" stehen, fuhr dann weiter und kam in "meinem Domizil" an.
Keine Ahnung was "diese Aktion" sollte; ich dachte nach, warum ich überhaupt dort hin fuhr. Meine "Vermutung" ist, dass das vorbei fahren "notwendig" war, um "dieses Kapitel" gänzlich "rund abschließen zu können".
...wieder einmal "strange Zeilen", meinerseits - vielleicht "kommt in nächster Zeit irgendetwas hoch" (z.B.: in meinen Träumen) - ich lasse mich überraschen,...
- jedenfalls bin ich froh, daß ich heute diesen "Ausflug" unternommen habe - warum, das kann ich nicht sagen, ... - ich weiß es (noch) nicht.
LG v. Druiden