@Simple, ich gebe zu, dass ich zum ersten mal etwas interessantes von dir lese, die Gedanken die Mattiu vorhin gelobt hat!
wenn ich die Liebe beschreiben will, dann ist sie ein wild wachsende kletternde Strauch der ohne Ankündigung und auf jeden Boden wachsen kann, du kannst vorstellen was man mit einem wild wachsenden Strauch alles machen kann wenn du ihn bewunderst oder wenn du ihn aus deinem "Garten" entfernen willst, du kannst auch vorstellen, dass er immer wieder kommt egal wie du ihn bekämpfst und auch vorstellen was passiert wenn du ihn mit passenden Mittel behandelst und abtötest.... ob irgendwelche Keimlinge in den Boden bleiben und wieder wachsen kann keine garantieren!....du kannst ihn auch so wachsen lassen, seine Schatten, Blüten und sogar Früchte genießen und ab und an einen Schnitt verpassen und lässt ihn kletternd von 2 liebenden als Rank Hilfe weiter wachsen, und da liegt unser Verantwortung gegen über die Liebe, jetzt kannst du auch vorstellen was passieren kann wenn einer der beiden nicht mehr unterstützt oder beide!
die Teeny Vampirkram ist nicht anderes als Bewirtschaftung der Liebe, die Zielgruppe wird auch ordentlich ausgebeutet und missbraucht (bin froh dass keine meine Kinder den Schmarrn konsumiert)