Neulich im TV fielen zwei Protagonisten übereinander her, rissen sich die Kleider vom Leib und fingen an zu vögeln. Erst im Stehen, gegen die Wand (dongdongdong), dann aufm Boden (bongbongbong), dann in der Küche (klirrklirrklirr), dann im Bett (quitschquitschquitsch). Zwischendurch habe ich zwar kurz weggezappt, aber als ich zurückkam, waren sie immer noch dabei (ächzächzächz). Da dachte ich so bei mir: Menno, da hätte ich schon lange keine Lust mehr gehabt!
Aber da ich auch immer mein Notebook an ist, habe ich mal zum Thema recherchiert. Dabei bin ich auf einige Statistiken gestoßen: In Japan dauert der Geschlechtsakt 14 Minuten, in Nigeria 25 Minuten, hier in Deutschland angeblich 20 Minuten. Wieso es so unterschiedlich schnell ist, weiß ich nicht.
Es scheint aber auch so zu sein, dass auch die Dauer des Geschlechtsaktes heutzutage optimiert sein muss, wenn man die ganzen Hilfewebseiten berücksichtigt. Das steht natürlich ganz im Gegensatz zu dieser coolen Seite, die als wahr gewordener Monty-Python-Sketch
Spam.com ) Spam in allen Variationen anbietet, aber hauptsächlich Spam in Dosen.
Aber um auf das Ursprungsthema zurückzukommen: Unabhängig von der Dauer ist aber auch die Frage, die mich brennend interessiert: Wie viele Positionen schafft man pro Akt wirklich, ohne dass man die Lust verliert? ("Schatz, duhuhu... wollen wir aufhören... ich habe keine Lust mehr
")