Autor Thema: Wie lange dauert es?  (Gelesen 5195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #15 am: 22. Mai 2014, 00:25:14 »
und das von frauen...
Wollt ihr damit zum ausdruck bringen, dass euch stellungswexel völlig banane ist? Lass männe sich doch austoben, wir halten halt still, hauptsache, es ist bald vorbei?
also mann muss ja das kamasutra nicht gleich von vorne bis hinten und anschließend anders herum abarbeiten, aber ein bisseken spass möge doch dabei sein.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #16 am: 22. Mai 2014, 00:29:48 »
konnte mich nicht verkneifen und hab mich wieder eingelogt ganter  8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #17 am: 22. Mai 2014, 00:39:08 »
und das von frauen...
Wollt ihr damit zum ausdruck bringen, dass euch stellungswexel völlig banane ist? Lass männe sich doch austoben, wir halten halt still, hauptsache, es ist bald vorbei?

auf keinen Fall, aber was bringt die Frage überhaupt? auf die Frage können Trillionen unterschiedlichen Antworten geben, das selbe Paar konnte mal n' Stunde in Akt bleiben oder eben 10-15 min, die Stellungen variieren sich oder auch nicht, wie oft und wie lange kann nie festgelegt werden oder konstant bleiben, daher bescheuert!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 00:40:57 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #18 am: 22. Mai 2014, 00:45:31 »
guck mal, mehr wollte sie, glaub ich, nicht wissen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #19 am: 22. Mai 2014, 00:50:26 »
und für dich ganter, Stellungswechsel wird nie völlig banane sein und ausgetobt wird immer zu zweit  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #20 am: 22. Mai 2014, 00:51:59 »
mädel, dass musst du mir und dem gänslein nicht erzählen. In diesem Sinne...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #21 am: 22. Mai 2014, 00:53:31 »
gute nächtle  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #22 am: 22. Mai 2014, 07:06:01 »
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mir eigentlich präzise unter Dongdongdong, Bongbongbong und ächächäch vorzustellen habe.

Andererseits will ich es gar nicht wissen...

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #23 am: 22. Mai 2014, 07:45:53 »
Wollt ihr damit zum ausdruck bringen, dass euch stellungswexel völlig banane ist? Lass männe sich doch austoben, wir halten halt still, hauptsache, es ist bald vorbei?

Och Ganter, was für ein Quark. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Sex kein Schema braucht. Es ist doch nicht jedes Mal gleich? Mal ist man in dieser, mal in jener Stimmung. Manchmal geht's fix, manchmal geht's ausgiebig. Ich möchte nicht nach Schema vögeln und fände sowas ziemlich fad nach dem Motto: "Hopp, gestern hast du angekreuzt, du willst vier Stellungswechsel, also muss das jetzt sein". Sowas ergibt sich doch individuell aus der Situation und ändert sich. Aufgrund dessen finde ich eine Abstimmung darüber ziemlich albern, aber das finde ja nicht nur ich. Außerdem interessiert mich nicht, wer hier mit wievielen Stellungswechseln poppt. Wozu auch? Was sollte ich mit der Info anfangen?

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mir eigentlich präzise unter Dongdongdong, Bongbongbong und ächächäch vorzustellen habe.

Andererseits will ich es gar nicht wissen...

Eben. Ich auch nicht.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #24 am: 22. Mai 2014, 09:40:56 »
dongdongdong

War das Geraeusch, das zu hoeren war, als ich meinen (Holz)kopf gegen die Wand gehaemmert habe, um auch nur eine Gehirnzelle anzuregen diesen Schwachsinn zu verstehen. Misslungen, aber total.
Habe jetzt eine Beule am Kopf (nicht in der Hose).

Selten so einen Unsinn gelesen.

@Yossarian
Wenn denn dann der Nigerianer nach Deutschland kommt, dann geht es auch schneller, da es ja hier nicht so heiss ist ?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #25 am: 22. Mai 2014, 10:33:28 »
Wenn das Gegenüber zahnlos ist, z.B.

Das brauchts gar nicht mal.
Ich muss nur an meine Lieblingslasagne denken und ich weiß, was ich in dem Moment lieber täte.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #26 am: 22. Mai 2014, 13:40:11 »
Fragt die Ehefrau ihren Mann beim Frühstück:

 "Hast du gestern eigentlich noch lange gebraucht?"

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie lange dauert es?
« Antwort #27 am: 23. Mai 2014, 12:01:10 »
Ich muss nur an meine Lieblingslasagne denken und ich weiß, was ich in dem Moment lieber täte.

Zuerst essen und dabei ein Bier auf. Dann konkurrieren diese Dinge gar nicht erst.