WOW
da fällt einem die kinnlade fast runter, danke für die zahlreichen rückmeldungen.
nun, das mit der pubi-bedingten resistenz kann ich vollinhaltlich unterschreiben
nur müsst ihr kurz in erinnerung rufen, das wir beiden ein tolles team sind, eigentlich seit ihrer geburt, und ich eher gelassen bin, ob der dinge die da kommen. wir haben ein tolles, dabei auch ein sehr belastbares papa-töchti-verhältnis
und raufen uns immer wieder zusammen.
wichtig war mir und ist, ihr auch ein positives frauenbild zu vermitteln, da danke ich meinen lieben freundinnen vor allem, die immer für uns da waren
wie dem auch sei: in der gesamten zeit hatte ich nur wenige ernsthafte
beziehungen, die andern äh, sagen wir, bekanntschaften hat sie nicht mitbekommen
- is ja ein männerforum hier, gell
, von daher der titel des threads hier
ich finde zusammenfassend das alter meiner töchti (12) einfach herrlich, für mich wird sie immer mein "kleines mädchen" bleiben, was ihr natürlich nicht passt, sie es aber heimlich (noch) genießt
- klar allles bleibt anders, immer wieder ...
nun kommen noch 2 hinzu - ich vergleiche das mit einem drillingsgeschütz: fast 11, 12, und fast 13 - feuer frei
- auf die beiden, und dann drei grazien- freue ich mich auch sehr.
Dennoch ich bin ja nicht nur papa, workaholic, und bald spießer mit haus und garten
sondern auch ein mann, und meiiiiiii - auf die 4. grazie freu ich mich aber sowat von, nach über drei jahren fernbeziehung, es kann es losgehen mit unserer patschie-family
bleibt fröhlich