wieder mal einer, der in "Männerforum" das Segen für seine Missetaten gegen über Frauen sucht
Es reicht ein "leichtes Hauen" in den eigenen 4 Wänden um alles in Frage zu stellen, um eine Wunde zu verursachen die nie heilt.
Ohne dich oder die Frau zu verurteilen, körperliche Gewalt ist eine Wendung mit bitteren Geschmack( in der Öffentlichkeit!!!! an ihre Stelle hätte ich zurückgeschlagen!)
Mein Ex hatte immer wieder geschlagen, obwohl ich ihn mehrmals drum gebeten es zu lassen weil es meine Meinung nach nur ein Zeichen der Schwäche ist, mit jeden erneuten Schlag hat er bei mir ein Stück Respekt verloren, (er hat erst aufgehört als ich seine und meine Eltern davon erzählt habe, aber er tauschte es danach mit Fremdgehen um!!!) ein Comeback wird wie auf Eierschalen gehen, für euch beide, deswegen habe ich gesagt, lass sie in Ruhe.
Ich weiss nicht ob sowas therapierbar ist, am besten liest du was du geschrieben hast und schreib die Sätze hinter einander, du wirst feststellen, dass die Frau nicht von dir abhängig war... allein mit 2 Kinder ihr Leben im Griff hat und wird immer unabhängiger, das hat dir nicht gefallen, dass du zu körperlichen Gewalt zugegriffen hast um dein "Territorium" zu markieren!... lass sie in Ruhe.