Autor Thema: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...  (Gelesen 17947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael79

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo Männerforum,

ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Kurz zur Situation, meine (Ex)-Freundin und ich waren 3 1/2 Jahre zusammen, mit extremen Höhen und Tiefen. Nach einem Jahr Beziehung hatte sie mich angelogen, hatte sich mit einem Mann zum Essen getroffen und mir nichts erzählt, zweimal hatte ich in ihrem Handy Spuren von dem Treffen gefunden, aber sie log mich an - im Nachhinein gab sie es dann WEihnacchten  2011 endlich zu, meinte meine Eifersucht wäre schuld, dass sie sich nicht getraut hätte was zu erzählen und das Treffen wäre ein harmloses Essen unter Kollegen gewesen...seitdem konnte ich ihr aber nicht mehr vertrauen und muss (zu meiner Schande) gestehen, sie im darauf folgendem JAhr mehrmals betrogen zu haben...sie bekam alles heraus, war verzweifelt und ich auch (ich wusste nicht warum ich das tat und wollte es auch nicht) sie verzieh mir, trotzdem trennte ich mich dann im Dez 2012 von ihr, als sie mich sehr schlimm beschimpfte und runter machte, nur weil ich mit einer Kollegin ausging.

Im März 2013 kamen wir wieder zusammen und es war eigentlich wirklich wunderbar, aber sie misstraute mir noch immer und es gab viele Streitereien...es dauerte fast 8 Monate bis ich endlich ihr volles Vertrauen hatte, doch es war trotzdem schwierig zwischen uns - ich brauchte sie, wollte, dass sie mich auffing (Bin selbstständig und verdiene wirklich nicht viel). Arbeitstechnisch war es nie leicht bei mir...sie bringt zwei Kinder aus der vorangegangen Bez mit, aber darum hat sie sich meist selbst gekümmert.

Nun war sie nicht mehr Eifersüchtig, aber ich - sie begann ihr Abi nachzuholen im Aug 2013 und war ständig mit Lernen, arbeiten und Kids beschäftigt...das blieb kaum noch zeit für mich und ich muss sagen, mich hat das wirklich getroffen - ich liebe sie und will sie auch unterstützen, aber mit meiner selbstständigkeit bin ich oft überfordert und brauche einfach eine Frau, die da ist!

Ich habe also schluss gemacht vor vier Wochen...die ersten Tage waren ok, aber dann ging es mir hundeelend, ich konnte nicht schlafen, bekamm krämpfe, ich war in der Hölle....wir haben uns dann wieder getroffen, öfter gesehen und wirklich eine wunderbare zeit gehabt....sie war auf einmal wieder so warm und weich und zugänglich und es war einfach nur ein Traum mit ihr...bis zum besagten Abend....sie war bei einem gemeinsamen Freund, den sie wegen eines Referats etwas fragen wollte, sie hatte mir vorher bescheid gegeben...aber ich stellte mir ununterbrochen vor, wie die zwei es miteinander treiben und mich nur verarschen...ich dachte schon daran zu ihm zu fahren...dann meldete sie sich und fragte, ob wir nach dem sie von dem Freund kommt noch ne kleinigkeit essen wollen und ich war echt total erleichtert...doch sie kam fast eine halbe stunde später als sie gedacht hatte...wir hatten zwar keine uhrzeit ausgemacht, aber ungefähr....ich saß die ganz zeit und hatte auf sie gewartet in der Bar und dachte, dass sie mich eben doch verarschen! Als sie endlich kam war ich rasend vor Eifersucht, ich schrie sie an (mir tut das alles soooo leid) und sie erklärte es sei nix gewesen und das unser Freund sogar ganz toll von mir gesprochen hatte und sie doch auch niemals mich betrügen würde und wir ja auch eigentlich nicht mehr zusammen wären, da klatschte ich ihr die erste....dann warf ich ihr das zu spät kommen vor...und als sie meinte, in Berlin auf der Party (War auf ner Premierenparty in Berlin) hätte ich mich ja auch nicht mal gemeldet und da könnte sie ja auch nicht wissen was passiert ist, klatschte ich ihr die nächste.....sie ist dann nach Hause abgerauscht und ich bin von mir total entsetzt. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen - ich bin 35 und habe mich mit noch überhaupt niemanden je geschlagen....das schlimme ist....einige Tage später (ich hatte mich ausführlich entschuldigt) probierten wir es noch mal und feierten zusammen....es war wirklich toll und wir hatten richtig spaß, dann kam  so ein Penner an und meinte, sie wäre ja viel zu hübsch für mich....ich hatte leider wieder zu viel getrunken und ich bin dann einfach so depremiert gewesen, dass ich nicht mehr weiterfeiern wollte...
Sie hat zwar erst versucht mich zu beruhigen, ist aber dann immer wütender darüber geworden und meinte, ich würde ständig die Stimmung versauen....sie wollte dann zu mir ihren Schlüssel holen und ich bin wieder ausgeflippt....hab sie beschimpft ganz übel und immer wieder versucht sie fest zu halten...scheiße und jetzt ist sie weg...ich liebe sie wahnsinnig (im wahrsten Sinne des Wortes) Nie hat mich eine Frau so berührt und verstanden und ich hab sie verjagt - das ist jetzt drei Tage her und ich gehe auf allen vieren, ich weiß nicht was ich tun kann...wer hat schonmal um sein Mädchen gekämpft? Was habt ihr dafür getan? Bitte ich brauch ein paar Tips, ich will ihr schreiben, aber sie sagt, ich würde immer nur schreiben und mehr würde nicht kommen...was soll ich denn sonst machen außer mich zu entschuldigen....bitte helft mir  Jungs!!!

Micha

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #1 am: 05. März 2014, 11:46:39 »
Lass Dich einweisen.

Offline Michael79

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #2 am: 05. März 2014, 11:50:25 »
vielen Dank für diesen wirklich kompetenten Rat, aber auch wenn du es nicht glaubst....ich weiß, dass ich ein Problem habe mit meinem Selbstbewusstsein, und ich werde auch daran arbeiten so ne scheiße nicht mehr zu bauen, trotzdem meine Frage, was kann ich tun und was hat bei euch schon mal geholfen um eurem Mädchen zu zeigen, dass ihr es wirklich kapiert habt und euch ändern werdet und wie habt ihr sie zurück erobert!!!

marple

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #3 am: 05. März 2014, 12:22:48 »
um eurem Mädchen zu zeigen, dass ihr es wirklich kapiert habt und euch ändern werdet und wie habt ihr sie zurück erobert!!!

Was genau hast du denn verstanden?

- ich brauchte sie, wollte, dass sie mich auffing (Bin selbstständig und verdiene wirklich nicht viel). Arbeitstechnisch war es nie leicht bei mir...sie bringt zwei Kinder aus der vorangegangen Bez mit, aber darum hat sie sich meist selbst gekümmert.

 - sie begann ihr Abi nachzuholen im Aug 2013 und war ständig mit Lernen, arbeiten und Kids beschäftigt...das blieb kaum noch zeit für mich und ich muss sagen, mich hat das wirklich getroffen - ich liebe sie und will sie auch unterstützen, aber mit meiner selbstständigkeit bin ich oft überfordert und brauche einfach eine Frau, die da ist!

Hast du verstanden, dass du von ihr Dinge willst, die du selber nicht leistest? Meine Fresse, sie hat Kinder und macht ABI und du jammerst, dass sie DICH nicht genug betuttelt.

meinte meine Eifersucht wäre schuld, dass sie sich nicht getraut hätte was zu erzählen und das Treffen wäre ein harmloses Essen unter Kollegen gewesen...seitdem konnte ich ihr aber nicht mehr vertrauen und muss (zu meiner Schande) gestehen, sie im darauf folgendem JAhr mehrmals betrogen zu haben...

Wieder: Sie hat einen Kollegen getroffen und du hast sie betrogen. Mehrfach. Dennoch ist DEIN Misstrauen Anlass, sie zu verlassen, anzuschreien und sogar zu schlagen.

Ich glaube nicht, dass du irgendetwas kapiert hast.

Ich glaube, dass sie dir genug Chancen gegeben hat und wenn sie dir noch eine weitere geben sollte, wirst du sie überhaupt nicht mehr achten. Dann bleibt es wahrscheinlich auch nicht bei Ohrfeigen. Die du mit deinem ganzen Scheiss, den dun geschrieben hast (Mein Gott, meine Frau trifft Männer zum REDEN!!!! Mein Gott, meine Frau kümmert sich nicht genug um mich!!!) auch noch jetzt vor dir selbst (und uns) erklärst und entschuldigst.

Du hast Probleme. Massive. Lass sie in Ruhe.

Lass dich einweisen.

Offline Michael79

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #4 am: 05. März 2014, 12:33:21 »
Ja, genau das habe ich ja auch verstanden....aber ich respektiere sie trotzdem, egal was du denkst, ich respektiere sie und will sie zurück, ich bin überhaupt kein schläger, sowas finde ich selbst total primitiv!

Ich brauche sie wirklich und sie bedeutet mir alles!

marple

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #5 am: 05. März 2014, 12:39:44 »
zweimal hatte ich in ihrem Handy Spuren von dem Treffen gefunden
sie im darauf folgendem JAhr mehrmals betrogen zu haben
sie verzieh mir, trotzdem trennte ich mich dann im Dez 2012 von ihr, als sie mich sehr schlimm beschimpfte und runter machte, nur weil ich mit einer Kollegin ausging.
Ich habe also schluss gemacht vor vier Wochen
Als sie endlich kam war ich rasend vor Eifersucht, ich schrie sie an
da klatschte ich ihr die erste….
dann warf ich ihr das zu spät kommen vor…
klatschte ich ihr die nächste…..
und ich bin wieder ausgeflippt….
hab sie beschimpft ganz übel und immer wieder versucht sie fest zu halten...

aber ich respektiere sie trotzdem,

Mir würde schon ein EINZIGER Punkt davon reichen, um dich nicht mal mehr in meine oder in die Nähe meiner Kinder zu lassen.

Ich würde DICH nicht mehr respektieren und wenn du dich auf den Kopf stellst.

Respekt ihr gegenüber sieht anders aus und wenn du das nicht selber siehst, hast du GARNICHTS verstanden.

Ich brauche sie wirklich

Und das ist das Einzige, was ich dir unbesehen sofort abnehme. DU brauchst sie. Sie braucht dich nicht. Und dein Verhalten schon gleich gar nicht.
« Letzte Änderung: 05. März 2014, 12:45:32 von marple »

Offline Michael79

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #6 am: 05. März 2014, 12:47:49 »
naja, also ich denke doch zu sowas gehören doch auch immer zwei....ich wurde auch schon richtig heftig von meiner ersten Liebe verarscht und meine Freundin wusste das und hat mich dann trotzdem angelogen....ich kann halt nur sehr schwer vertrauen und das hatte wirklich sehr viel kaputt gemacht, dabei waren wir damals zu dem Zeitpunkt absolut glücklich miteinander! Letztendlich weiß ich ja nicht, ob sie nicht doch was miteinander hatten!!!

Und betrogen...ich hab ne andere geküsst gehabt, hab mit ein paar Frauen gechattet, es wurde auch sexuell ja....aber geschlafen hab ich mit keiner!

marple

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #7 am: 05. März 2014, 12:52:53 »
Das einzige, was sie "gemacht hat", war, dass sie dir einmal vor drei Jahren (!) ein Treffen verschwiegen hat. Und damit entschuldigst du gerade wieder alles, was du ihr antust.

Du hast gar nichts verstanden.

Du bist schlecht für sie und wenn sie dir angeblich so viel bedeutet, lass sie in Ruhe ohne dich glücklich werden.

marple

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #8 am: 05. März 2014, 12:58:01 »
zu sowas gehören doch auch immer zwei….
ich wurde auch schon richtig heftig von meiner ersten Liebe verarscht
meine Freundin wusste das und hat mich dann trotzdem angelogen
ich kann halt nur sehr schwer vertrauen
Letztendlich weiß ich ja nicht, ob sie nicht doch was miteinander hatten!!!

Und betrogen...ich hab ne andere geküsst gehabt, hab mit ein paar Frauen gechattet, es wurde auch sexuell ja....aber geschlafen hab ich mit keiner!

Dein Misstrauen und deine Eifersucht sind immer noch absolut präsent.

Sie ist in keinster Weise davor geschützt.

Du wirst wieder "ausrasten", weil du für dich und dein Verhalten genug Entschuldigungen aufgebaut hast.

Du fühlst dich innerlich im Recht. Vielleicht nicht beim Schlagen, aber den "kleinen Rest" deines absolut unentschuldbaren Verhaltens kannst du prima erklären.


Offline Michael79

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #9 am: 05. März 2014, 13:00:43 »
Antworten hier im Männerforum eigentlich auch mal Männer, oder ist das doch wieder mal komplett von Frauen überschwemmt?

Ich finde keine Entschuldigen, sondern erkläre wieso ich so unsicher bin und ja ich weiß, dass ich die jetzt in den Griff bekommen muss, gehe seid gestern zur Beratungsstelle!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #10 am: 05. März 2014, 13:03:42 »
Marple ist keine von "denen". Und was Dich betrifft, hat sie Recht.

Deine Eifersucht ist völlig übersteigert, so kannst Du keine Beziehung führen und Du solltest das erst wieder versuchen, wenn Du das Problem im Griff hast.
Such' Dir einen Psychotherapeuten. Die Kasse zahlt das.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #11 am: 05. März 2014, 14:03:00 »
Du willst keine Antwort, du willst Absolution und Rechtfertigung. Eine Antwort kann ich dir gern geben, gib mir einfach deine Adresse dann komm ich mal gemütlich vorbei Frauenschläger.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #12 am: 05. März 2014, 14:41:10 »
Du willst keine Antwort, du willst Absolution und Rechtfertigung. Eine Antwort kann ich dir gern geben, gib mir einfach deine Adresse dann komm ich mal gemütlich vorbei Frauenschläger.

Ja Wohl!

und als Frau werde ich dir noch sagen: LASS SIE IN RUHE  :schild
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

marple

  • Gast
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #13 am: 05. März 2014, 15:29:10 »
Antworten hier im Männerforum eigentlich auch mal Männer, oder ist das doch wieder mal komplett von Frauen überschwemmt?

Buuhuu... :heuld

Jaaa, du kannst gut mit Frauen, wa? Vor allem mit solchen, die nicht machen was du willst.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich habe sie geschlagen, nun weiß ich nicht mehr weiter...
« Antwort #14 am: 05. März 2014, 16:03:37 »
Ich würde sagen, es wäre besser -auch für dich- wenn du dich entspannen würdest.

Grundsätzlich muss gesagt werden, dass du kein Anrecht auf deine Freundin hast. Wenn sie dir fremdgehen sollte, wäre das ihr gutes Recht. Sie ist nunmal nicht dein Eigentum. Und du hast ganz sicher kein Recht ihr dafür eine zu langen. Denn wie gesagt, sie ist nicht dein Eigentum.

So ist das nunmal. Gewöhn dich daran!



Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx