Autor Thema: Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.  (Gelesen 12848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars1971

  • Gast
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #30 am: 21. Oktober 2010, 01:28:22 »
Will Dich ja nicht unbedingt korrigieren.  Bei mir waren es Depressionen, suizidgefährdet. Sollte mich erneut demnächst eine Depression ereilen, trägt sie sicher nicht den Namen Dirk.

Und: ich war so aggro! Ich sehe heute noch diese Giebelwand unseres (!) Hauses vor mir. Dort stand in schwarzen Lettern "Bitch". Unser (!) Gartenhaus und der schöne Wintergarten, all die Bäume, einfach zerstückelt mit einer simplen Kettensäge (mit der habe ich gern unser Holz gemacht für die Winterabende). Und, achje, alle Reifen Platt vom Golf mit PI(ProvinzIdiot)-Kennzeichen.

Ernst. Ich bin wirklich froh, das es jetzt geklärt ist.

Lars.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #31 am: 21. Oktober 2010, 01:43:12 »
wie, jetzt sind die aggressionen weg? wenn du seinen wagen siehst, wenn du deine kleine abholst?!

komm, wir machen mal antiaggressionstraining. ;D

das nächste mal, wenn du deine kleine abholst, bringst du so ne fussball-hupe mit. und wenn deine tochter draussen ist, lässt du das innere damit erbeben :) und dann schreist du: "ich hab unsere kleine mitgenommen! guten schlaf noch!!"

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.919
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #32 am: 21. Oktober 2010, 09:15:46 »
lars, mal wg etwas ,zb trennung deprimiert sein - also traurig, hilflos und unentschlossen ist ein in der situation normeler emotionaler zustand.
 depression ist eine krankheit. die braucht keinen äusseren anlass.


herrn D. kannste auch vergessen, der ist ihr sprungbrett. genau wie deine kurzbekanntschaften.

such dir ne richtige männergruppe.. direkt in deiner stadt.

bau dir ein neues, schönes + gemütliches nest.

fang mit kampfsport an. kendo oder schwertkampf oder winzun.. ( dann erübrigt sich evtl die suche nach männergruppe)

kümmer dich um dich. schicke klamotten, gutes essen. SORGE gut für dich. - sonst kannst du alles andere knicken.

und such dir einen anwalt, der für männerrechte eintritt. einen mann. ab 50.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #33 am: 21. Oktober 2010, 09:19:53 »
fang mit kampfsport an. kendo oder schwertkampf oder winzun..

Warum denn ausgerechnet sowas?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.919
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #34 am: 21. Oktober 2010, 09:34:00 »
Zitat
Warum denn ausgerechnet sowas?

weil man da mit knüppeln draufhaut, bzw lernt mit minimalem aufwand destruktiv zu sein. bei winzun gibts auch stockkamof mit 1m langen ratanstöcken...

einmal hift es agressionen fokussiert einzusetzen und auszuleben und es erhöht die entscheidungsfreude und die bereitschaft sich bei der ex durchzusetzten.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #35 am: 21. Oktober 2010, 09:42:32 »
... es erhöht die entscheidungsfreude und die bereitschaft sich bei der ex durchzusetzten.

Vielleicht! Aber davon habe ich nichts gemerkt und ich trainiere Kampfsport seitdem ich 6 bin.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.919
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #36 am: 21. Oktober 2010, 09:45:26 »
ich trainiere Kampfsport seitdem ich 6 bin.

was denn?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #37 am: 21. Oktober 2010, 09:48:29 »
ich trainiere Kampfsport seitdem ich 6 bin.

was denn?

Judo als ich klein war, dann Karate und heute Thaiboxen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #38 am: 21. Oktober 2010, 10:03:52 »
weil man da mit knüppeln draufhaut, bzw lernt mit minimalem aufwand destruktiv zu sein.

Wenn ich das will oder brauche kann ich auch Holz hacken, und das ist "nebenbei" auch noch produktiv.

In grauer Vorzeit hatte ich mal mit Kyudo angefangen, fand ich aber alles viel zu ritualisiert.

Immerhin hat es mich für das "normale" Bogenschießen verdorben; als ich letzten Sommer mal einen Sportbogen in der Hand hatte, muß man mich für bekloppt gehalten haben, so wie ich damit hantiert hatte.  ;)

marple

  • Gast
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #39 am: 21. Oktober 2010, 10:39:37 »
Ich habe hier eine gute Aggressionstherapie anzubieten, eventuell will ich nicht mal Geld dafür:

Etwa 40 Stammstücke, Länge je 80 cm, Durchmesser ca. 50 cm, Hemlocktanne, frisch geschlagen. Gruppenziel - kamingerechte Zerkleinerung. Material verbleibt beim Kursleiter.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.919
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #40 am: 21. Oktober 2010, 11:10:07 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #41 am: 21. Oktober 2010, 11:10:11 »
Ich habe hier eine gute Aggressionstherapie anzubieten, eventuell will ich nicht mal Geld dafür:

Das ist der falsche Ansatz.

Zunächst mußt Du ein paar einleitende Worte zum Charakter der von Dir angebotenen Therapie verlieren, warum diese neuer und besser ist als alle anderen, auf wen sie sich stützt (Alfred Adler, Schutzengel, die Mondin etc.). Dann muß irgendwo unten noch der Preis stehen. Der darf nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig sein. Außerdem darf er nicht verrschämt in einer Ecke des Angebots zu finden sein, sondern er muß eher beiläufig wirken, so wie die Preise für Schrippen beim Bäcker: Kein großes Gewese drum, aber auch keine Diskussionen drüber.

Zitat
Etwa 40 Stammstücke, Länge je 80 cm, Durchmesser ca. 50 cm, Hemlocktanne, frisch geschlagen. Gruppenziel - kamingerechte Zerkleinerung. Material verbleibt beim Kursleiter.

Nein! Jeder Kursteilnehmer darf ein Stück Holz mitnehmen, das Du für ihn auswählst und das für sein weiteres Karma von eminenter Wichtigkeit ist. Am besten, Du bietest für einen Spottpreis von sagen wir mal 20 Ocken eine geweihte Aldi-Tüte an, in der man das Stück Holz nach Hause transportieren kann, ohne daß es schädlichen Erdstrahlungen und Wasseradern ausgesetzt ist.

Der Rest des Holzes "verbleibt" natürlich nicht einfach so bei Dir, sondern Du wirst es rituell für die Kursteilnehmer verbrennen, um ihre Schutzengel zu leiten und die bösen Dämonen zum Husten zu bringen.

Und wenn Du das ein bißchen Umpfriemelst und in einem anderen Blättchen inserierst, findest Du bestimmt ein paar Durchgeknallte, die Dir Geld dafür bezahlen, daß sie das Holz nackt in Deinem Garten hacken dürfen.  8)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 11:12:08 von Yossarian »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #42 am: 21. Oktober 2010, 11:17:07 »
Das ist der falsche Ansatz.
Nur das falsche Marketing.

Zitat
(das ganze ander witzige Zeugs)
Dann ist es aber keine Aggressionstherapie mehr.

marple

  • Gast
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #43 am: 21. Oktober 2010, 11:26:43 »
daß sie das Holz nackt in Deinem Garten hacken dürfen.

Oh Mist, NACKT, natürlich, wie konnte ich das unterschlagen. Natürlich muss ich dafür die Kursteilnehmer einer strengen persönlichen Vorauswahl unterwerfen.

Danke für die Hinweise, vielleicht klappts ja noch in diesem Jahrhundert.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich werde nicht schlau aus meiner Frau.
« Antwort #44 am: 21. Oktober 2010, 15:49:14 »
Vermutlich ist es bei bei Trulla (schöner Name!) wirklich Mitleid.

Und ab damit in die Tonne. Du brauchst kein Mitleid!

Die Details erspare ich euch, nur soviel: die Liebe wird am Ende in barer Münze aufgewogen.

Kenn ich! Aber eins kann ich dir verklikkern: mit der Knete ... und dem neuen Heini ... wird sie auch nicht glücklicher.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx