Tja, DU wirst nicht gerne beleidigt, ANDERE hätten gerne etwas mehr Empathie. Man kriegt nicht immer, was man will. Hier schon gar nicht.
Da gibt's ja wohl noch einen kleinen Unterschied, oder?
PS: Manchmal erweckst du den Eindruck, als würdest DU Empathie von den anderen erwarten. Schon irgendwie witzig ...
Nein, ich erwarte nur Fairness und Umgangsformen und daß die Teilnehmer nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Wenn z.B. ein Teilnehmer den anderen "krank" nennt, dann müssen Konsequenzen gezogen werden. Das ist normale Netiquette und dafür "unterschreibt" jeder bei der Anmeldung. Oder aber, wir setzen hier keinerlei Regeln fest. Jeder darf jedem alles an den Kopf knallen, ohne Rücksicht. Wollen mal sehen, wie das abgeht.
Ein unmoderiertes Forum, in dem jeder Rumpöbeln kann, ist jedenfalls keine Umgebung, in der ich mich wohl fühle. Oder sollte man besser sagen, in dem bestimmte Leute, die sich in der Hackordnung nach oben gearbeitet haben, rumpöbeln dürfen?
Dieser bekloppte Melde-Button scheint ja auch ins Nirvana zu führen. Dann kann man den auch wegmachen und sich nicht den Anschein geben, als ob hier auf fairen Umgang geachtet wird.
Also, ich habe meinen Ausstieg heute vorbereitet.