Jaja. Mädchen! Umgangston! Ich hab zu diesem Scheiss nichts weiter beizutragen. Du machst dich lächerlich. Mehr nicht.
Warum mischst du dich eigentlich dauernd ein? Wenn Capsaicin mich mal wieder aufs übelste beleidigt, dann ist dir das egal, aber wenn ich dagegen angehe, dann bin ich ein Mädchen? Darf ich daraus schließen, daß es für dich besser ist, zu beleidigen, als sich daran zu stören?
Darf ich das mal an dir ausprobieren? Daß du andauernd mit zweierlei Maß mißt, liefert schon genug Material für eine ordentliche Beschreibung deiner charakterlichen Qualitäten.
Tut mir leid, daß mir der Umgangston wichtig ist und dir nicht. Das ist dein Problem.
Fällt dir übrigens was auf? Capsaicin ist wieder ganz still. Einmal ordentlich provoziert und dann feige wieder versteckt. Solche Typen gehören komplett gesperrt. Die wollen nur die Stimmung vergiften. Zumindest gehören seine Haßtiraden gelöscht und bei Wiederholung Sperren ausgesprochen.
Der Besitzer des Forums macht sich unglaubwürdig, wenn er sowas immer wieder durchgehen läßt.